Samstag, 17. September 2016

Wenn die Engel...

   ...nicht, wie im letzten Post gezeigt, auf dem Rondell landen, dann finden manche in Pillowboxen eine neue Heimat... verziert mit dem traumhaft schönen Engel von Alexandra Renke...

Pillowboxes with pearlsangels

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW beautiful angels and love the accessories
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Beide schön 😊 aber türkis ist absolut mein Favorit 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wunderschöne Geschenke hast du vorbereitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sind die wunderschön und dazu die passenden Böxli, ein Traum!!
    Danke dir liebe Gabi für deine Treue und deine lieben Kommentare. Ich verpasse zur Zeit recht viel was alles auf den Blogs passiert, dafür verbringe ich viel Zeit mit meinem Kind!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich kann nur sagen absolut fantastisch. Das ist wirlich ein ganz wundervolles Geschenk, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!

    Das sieht sehr hübsch aus!
    Wenn Du dafür keine Abnehmer findest, versteh ich die Welt nicht mehr! ;-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    deine Boxen sehen wunderschön aus mit dem Engelchen. Meine Stanzschablone ist auch gestern angekommen....Freu....
    Verpackung und Karte sind perfekt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. These are so beautiful Gabi I love the cherubs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. So schön - und mit Glitzer! :) Tolles kleines Geschenk :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Geschek ist das !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Es ist eine so schöne Idee, vor allem auch,die Pillowbox mit dem schönen Engel zu verzieren!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön!
    Einfach klasse liebe Gabi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    diese Verpackung ist perfekt für deine kleinen Englein. Vielleicht musst du doch noch mehr werkeln :-)???
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Stanze ist traumhaft - genauso wie die wunderbaren Geschenkboxen die du damit hergestellt hast!

    Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, wie schön!
    Toll, dass es farblich und thematisch so stimmig ist! Gefällt mir sehr deine Idee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön deine Pillowboxen, farblich sehr gut abgestimmt, einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Wunderschön deine Boxen und auch die kleinen Schutzengelchen sind sicher ein beliebtes Geschenk.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön, ganz besonders in Türkis ist die Box ein Träumchen und mit dem passenden Schutzengel ein perfektes Geschenk!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    das ist eine zauberhafte Verpackung für die kleinen wunderschönen Engel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderschön! Der Engel und der Stanzer passt super zusammen, und der Spruch dazu auch!

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar!
    Jetzt war ich natürlich auch neugierig und finde hier bei Dir auch diesen wunderschönen Engel
    ganz toll in Szene gesetzt. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!