Sonntag, 30. Oktober 2016

Adventskalender für unterwegs

  Der M&Ms-Adventskalender für unterwegs... als ich die Druckvorlage für die Kalender bei Ideenreise sah, war die Idee geboren... Pizzabox gebastelt-M&Ms rein-Noch eine kleine Anleitung für den Innenteil geschrieben-FERTIG...

Advent-calendar with M&Ms
 Innenansicht mit der Anleitung:


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Richtig toll finde ich den Adventskalender für unterwegs.
    Die Anleitung ist eine nette Idee die ich so noch nicht gesehen hab, sowie das ausstreichen des Datums. Toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tieva, was für eine witzige Idee.
    Hilfe ich brauche mehr Zeit *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super Alternative zu den sonst so gezeigten Adventskalendern :))) Sehr schön, vielen Dank fürs zeigen, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eine super tolle Idee.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Gefällt mir supergut...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Gabi, da hast Du eine geniale Idee toll
    übernommen und Deine Version gefällt mir
    ausgesprochen gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Genial 👍 Ne tolle Idee!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Toll umgesetzt und verziert ...und die Anleitung COOL!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee ! Und eine Abwechslung für den "althergebrachten".
    Danke für die Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Oh , liebe Gabi,
    das ist ja eine ganz süße Idee! Wie schön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee für einen Kalender!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal ne richtig coole Idee für einen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Du bringst es auf den Punkt, liebe Gabi. Tolle Idee und süßes Mitbringsel.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. super tolle Idee. So habe ich den Adventskalender to go noch nie gesehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hi, was für eine witzige Idee und sehr schön umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich sehr schmunzeln können, liebe Gabi. Diese Art von Adventskalender kannte ich noch nicht. Sehr genial! Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffen würde, täglich nur EINE Dosis zu mir zu nehmen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee, und lecker MMM's...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Deine Ideen Umsetzung ist voll gelungen.
    Eine schöne Arbeit. Mir gefällt es.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Love love love these! GORGEOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    die sieht toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Deine Umsetzung des Adventskalender to go ist genial.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, ich dsnke Dir sehr für den Link. Dieser M&M´s Adventskalender ist so schön und wieder etwas Neues. Deine Boxen sind klasse geworden.
    Liebe Grüße sendte Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ich find die so klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  26. I love these yummy little treat boxes!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi,
    einmal was anderes, allerdings fällt nun auch noch die Qual der Wahl an :-). Toll gemacht und witzig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!