Dienstag, 4. Oktober 2016

Auch...

   ...mit dem Stanzengel von Alexandra Renke macht sich mein Lieblings-Wort-Kreis (so nenne ich ihn mal) von Creative Depot sehr gut... oder was meint ihr? 

Cristmascard

Sorry, dass das BIld so schief ist, aber sonst ist das herrliche Glitzern des Engels einfach nicht einzufangen ;o)...

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jepp, da gebe ich dir Recht. Der Engel passt perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das passt auf jeden Fall zueinander! Es ist immer toll, wenn man verschiedene Stempel so gut kombinieren kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares "Pärchen" - diese Stanze und der Stempel sind für einander gemacht. Ich glaube den Stempel brauche ich auch noch unbedingt 😊. Die Karte ist spitze.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    deine Verrenkungen haben sich gelohnt, das Glitzern sieht man eindeutig!
    Perfekt. ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich kann man das, Du zeigst es uns wieder in
    Perfektion - sieht umwerfend gut aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön. Schlicht und elegant - so wie ich es mag :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach zauberhaft; der Engel paßt soooo gut in/zu dem "Wortkreis.
    Ich bin total begeistert und denk' mal, den Stempel "mus" ich auch haben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo schön!!! hach... die Idee werde ich mir merken wenn ich darf?
    Nächste Woche werde ich mich auch mal an Weihnachtskarten machen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte... da bin ich schon gespannt auf deine Versionen.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Hallo Gabi,
    die Karte mit dem Engel gefällt mir richtig gut.
    Der Engel hätte mir auch in dunkelblau gereicht, hätte bei mir nicht glitzern müssen, wobei das natürlich für sehr viele sicher das i-Tüpfelchen ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! LOVING that fairy!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolutes Dreamteam, liebe Gabi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    einfach zauberhaft ist deine heutige Karte. Stempel und Stanze sind wie für einander gemacht. Mehr brauchts nicht, um eine so wundervolle Karte, wie diese entstehen zu lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    wunderschön ubnd es passt wirklich perfekt.
    Ich liebe diesen kleinen Engel und bin auch schon seit Tagen dabei Karten damit zu gestalten. Einfach zauberhaft gemacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie zauberhaft! Der kleine Engel ist ganz allerliebst und steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste!
    Eine ganz wundervolle Gestaltung!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Schöne gliztrige Karte - der Engel passt sogar hervorragend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Weihnachten= wundervolle Karte!
    Sooo hübsch wie der kleine Engel die Worte von seiner Hand pustet :)
    Und dazu auch noch mein Lieblingsengel!
    Sehr toll liebe Gabi.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, eine wunderschöne Karte. Toll umgesetzt, freut mich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Christmas card Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    die Karte mit dem Engel ist wunderschön! Perfekt!
    Hab einen schönen und bunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön wie du den Engel präsentierst--- die Schrift passt super dazu
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  23. ich mag sie doll leiden, liebe gabile...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr stimmige Karte, der Engel ist aber auch wirklich süß.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist ein Traum Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh, wie hübsch! Dieser geschwungene Text...
    ...und der Engel. Hübsch kombiniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. In der Tat, die beiden passen hervorragend zusammen. Und was das Beste ist, ich habe auch beides im Bastelzimmer, da tun sich ja ganz viele Variationen in Farbe und Glitzer auf. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Könnte mir den "stehenden" Engel auch gut vorstellen. Mal schauen, was daraus wird. Wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Wunder-Wunderschön!!!! Die Karte würde ich sofort mitnehmen!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!