Samstag, 15. Oktober 2016

Da bin ich wieder und... Dankeschön

   Nach 5 wundervollen und erholsamen Tagen im Münsterland (da müssen wir unbedingt noch einmal hin... mindestens!) bin ich wieder zurück... im Laufe der Woche werde ich euch bestimmt ein paar Fotos von dieser schönen Ecke Deutschlands zeigen können...

Aber erst einmal möchte ich euch den Entwurf für meine Dankeschöns (nennt man das eigentlich so??) für meine Kunden zeigen... gefüllt sind sie mit einem Hanuta-Mini... ich denke, ich werde in die Produktion starten, oder was meint ihr?

Goodies filled with sweets
 

Und so sieht die Verpackung von innen aus...


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein paar Tage Auszeit sind immer toll, schön das Du wieder da bist.
    Sehr schönes Projekt, ich denke Du kannst starten.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Dankeschön, das man danach auch noch als Lesezeichen verwenden kann!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Damit kannst du in Serie gehen, Gabi. Deine "Dankeschöns" (kenne auch keine andere Pluralform, hihi) sind prima. Eine tolle Stanzform hast du dafür gewählt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass du es dir gut gefallen hat und dich ein wenig erholt hast, Aber deine Goodies sind super ist das so eine Stanze???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tagstanze CLLT 05 von Crealies dafür verwendet.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. gefällt mir supergut dieser dankeschön schriftstempel und die verpackung ist sehr hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes und wunderschönes Dankeschön !
    Freu mich schon auf Deine Bilder !
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  7. auf alle Fälle kannst du damit in Serie gehen... Die Frage nach der Stanze hast du ja schon beantwortet... die gefällt mir nämlich auch :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Die Dankeschön-Verpackung sieht fantastisch aus, Serienstart genehmigt ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Clever idea Gabi, gorgeous gift tags
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt!! Schön, dass du wieder da bist. Ein paar Tage Erholung sind immer was Feines! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind diese kleinen Verpackungen geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    gefallen mir sehr gut, Deine Dankeschöns :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Dankeschöns sind toll, gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich sicher jeder freuen über ein so toll gemachtes Dankeschön.
    Erholt kannst du jetzt in die Produktion starten.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. These are WONDERFUL! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Damit kannst du auf jeden Fall in Serie gehen. Sehr schöne kleine Dankeschöns!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stanzen und wunderschönes Ergebnis, auch farblich toll in diesem warmen Ton.
    Gefällt mir dein Dankeschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    deine Dankeschön TAG's sind wunderschön geworden. Eine tolle Stanzform die gleich den gestichelten Rand macht. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kunden werden sich über die tollen Dankeschöns freuen.
    Die Stanze find ich sehr toll!
    Sehr schön gemacht...dann geh mal schnell in die Produktion :)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Sind das zwei Stanzen oder gibt es einen Trick?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      im Stanzset sind mehrere Stanzen in verschiedenen Größen, so dass man sie perfekt übereinander setzen kann.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. ja... unbedingt... damit musst du in Serie gehen!! Die Stanzform ist super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    schön, daß Du so herrliche TAge im Münsterland verbringen konntest! Ja, solche kleinen Auszeiten tun so gut!
    Deine Danke schön's gefallen mir sehr gut!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!