Montag, 3. Oktober 2016

Die Gewinnerin... und natürlich auch etwas Kreatives

   Heute ist es an der Zeit, die Gewinnerin der Socken-Verlosung bekannt zu geben... 
Unterallen Teilnehmerinnen hat meine Losfee den Kommentar gewählt, der ihm am besten gefallen hat und das war der Kommentar der lieben...


Liebe Daniela schicke mir bitte eine Mail mit deiner Adresse (meine Mailadresse findest du unter dem Reiter "Kontakt")... und alle anderen Leser sollten nicht zu traurig sein. Ich habe noch ein paar Socken übrig, wer also Interesse hat, bitte einfach per Mail melden, dann erfahrt ihr den Preis und die Modalitäten...

  So, und jetzt habe ich auch noch etwas Kreatives für euch... Zwei schnelle Weihnachtskarten mit der tollen Baumstanze von Memory Box. 

Christmascards
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    deine beiden Baumkarten sind wunderschön geworden. Die Stanzschablone ist wirklich wunderschön und deine Gestaltung einfach perfekt. So kommt der Baum wunderbar zur Geltung. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin der Socken.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, papierZART das bin ja ich.
    Heute ist ja schon ein toller Tag, auch wenn der Himmel grau ist, aber das haut mich jetzt glatt aus den "Socken".
    Mail kommt *freufreufreu*
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du Glückspilz😊 herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir
      GLG Simone

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Diana.
      Du hast gerade eine Glückssträhne, scheint mir. Du solltest unbedingt einen Lottoschein ausfüllen! *kicher*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    vor lauter Aufregung ;-)
    Ich mag ton-in-ton Karten und deine beiden heutigen Schätze gefallen mir sehr. Einfach stimmig!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Weihnachtskarten. Der gestanzte Baum schaut wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Baumkarte,
    herzlichen Glückwunsch an Diana zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi...tolle Karten hast du wieder gemacht!
    Hab einen schönen Feiertag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!

    Sehr schöne Karten, die Gestaltung gefällt mir sehr!
    Glückwunsch an Daniela! Ich freu mich mit ihr!

    Liebe Feiertagsgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Stanze! Und super schön auf Deinen Karten :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation an Daniela !!!
    Gabi, die beiden Kärtchen sind sehr hübsch und ganz
    auf meiner Wellenlänge !!!
    Heute ist bei mir Post mit Stanzen und Stempeln eingetroffen
    und ich freue mich sehr darüber !! Muss ich heute doch noch
    gleich probieren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die sind schön: die Bäumen gefällen mir sehr!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Gabi deine Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! LOVING those trees!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar elegant, wie du die tolle stanze eingesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    die Stanzform ist ganz toll, sehr edel!
    Glückwunsch liebe Diana!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabile, ich gratuliere der gewinnerin herzlich....ich freue mich sehr über deinen lieben kommentar bei mir....wunderschön schauen deine beiden karten aus....die baumstanze ist ja wirklich toll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sind deine beiden Weihnachtskarten, Gabi.
    Die Stanzform gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Stanze und die Karten sehen wunderschön damit aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Beide Karten sehen Klasse aus, die Stanze macht echt was her und so hast Du fix zwei tolle Weihnachtskarte ;0)))
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Deine "Neue" hast du toll eingesetzt, gefällt mir.
    Glückwunsch an Diana.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Schlichte aber wunderschöne Karten :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    dsa sind wunderschne Motive, ich mag es ja gern so schlicht :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. gefallen mir gut deine Karten- schön schlicht so mag ich es
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Karten!! Sehen sehr edel aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Tannenbäumchen sind genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Beide sind sehr schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi,
    die Baumstanze sieht richtig interessant aus. So mit den Glitzersteinen sind zwei tolle Karten entstanden.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!