Mittwoch, 5. Oktober 2016

Für die Lütten...

   Ich habe auch ein paar Karten für die "Lütten", also für Kinder zum Geburtstag, gemacht... mal sehen, ob sich so etwas überhaupt verkauft... hier jedenfalls die Version mit viiiiiiiiiiiel pink ;o)...

Card for a child´s birthday
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die ist dir wunderbar gelungen! Ich glaube sicher, dass sich das Kärtchen gut verkauft! LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    so süß... Für die Lütten kann es doch gar nicht pink genug sein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    einfach goldig und pink "muss" manchmal sein!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das ist ja herzig! Das gefällt sicher den Mädchen besonders gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut schnuckeliges Kärtchen für kleine Prinzessinen *schmunzel*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    warum sollten sich so zauberhafte Karten nicht verkaufen lassen.
    Ich finde sie ganz entzückend. Da freut sich ein kleines Mädchen ganz sicher wenn sie so eine tolle Karte bekommt.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Karte ist ja so süß! Die werden sicher schnell weg sein, wie alle Deine schönen Karten!
    Hab einen zauberhaften und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kinder lieben auch Karten- diese wird ein Mädel lieben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. super schön. Die ist bestimmt schneller weg als du schauen kannst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine so entzückende Karte, für Mädchen genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Alle Mädchenträume in einer Karte. Pink und dann noch das Pferdchen. Meine Enkelin würde die Karte überall mit hinschleppen. Einfach zucker.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    ach wie süß .....
    und die Engelskarte so schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Da würde meine Enkelin sicher dahin schmelzen, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wah die ist sooooo süß - Zucker, oder wie sagt man so schön? Ich find sie mega :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Toll!
    Mein Patenkind wäre mehr als begeistert! Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn die nicht ankommen, weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Super ist Deine Mädelskarte geworden und
    Du punktest ganz bestimmt damit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundervolle Mädchenkarte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. So süß geworden!!! Kleine Mädchen würden sie sofort kaufen, Mütter verdrehen nur die Augen, Oma's könnte man bequatschen ... *lach* Drücke Dir die Daumen, bei mir gehen Kinderkarten gar nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    also da es ja immer bei den Mädchen die Pferdgamg gibt, denke ich das diese Karte super gut ankommt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!