Montag, 31. Oktober 2016

Glamouröser Hirsch

   Neee, ich brauche die neue Hirschstanze von Creative Depot nicht, ich habe doch den tollen Stempel... ja, gut, die liebe Christine hat mich mal wieder eines besseren belehrt... nun ist der Hirsch doch bei mir eingezogen und gleich in der glitzernden, glamourösen Version auf einem Schokoladenlift gelandet...

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe...
    ja die Stanze ist ja wohl genial und deine Karte dazu echt zauberhaft.
    Danke für den Link zur Stanze - da geh ich mal gucken +LOL+
    Lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, jetzt habe ich wieder Schuld :)))) Aber weißt Du was, wenn Du so wunderschöne Verpackungen damit machst, nehme ich die sehr gerne auf mich :)))) Auch in glamourös ist der Hirsch eine wahre Pracht!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gabilein, jetzt siehst Du mal, wie es mir geht, wenn ich bei Dir
    wieder so tolle Stanzen sehe !!!
    Die ist ja wirklich sehr hübsch und Dein Kärtchen wunderbar
    gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Hirsch ist echt toll Gabi 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ach gabile, die entscheidung war sooooooooooo seeeeeeeehr richtig.....toll schauts aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja meine liebe Gabi,
    jetzt ist die liebe Christine wieder schuld, dass Du einen "Hirschen" haben musstest...... sieht aber nicht schlecht aus. Die Karte gefällt mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die Stanze ist toll und der Schokolift damit ist traumhaft!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht super aus, liebe Gabi!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Holzhintergrund und Hirsch... Schnappatmung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...du bist auch nicht viel besser wie Christine ,Deine Schokiverpackung sieht super aus ...ich bin dann mal weg und geh bei C D stöbern *kicher*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    gut gemacht, er ist auch wirklich sehr schön und bei dir hat er eine schöne Heimat gefunden.
    Super in Glitzer auf dem Holzdesignpapier!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem nicht brauchen habe ich aufgegeben *lach*!
    So sieht der Schokolift richtig schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, ich habe mich gerade mal hier bei Dir *durchgelesen* und bin schlichtweg begeistert! Auch der Schokilift von heute ist echt mein Geschmack und der Hirsch ja wirklich ein Hingucker!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    die Karte ist wudnerschön! Die Anschaffung der `Stanze hat sich auf jeden Fall gelohnt :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Schokolift ist wunderbar geworden.
    Das Holzpapier und der Hirsch...traumhaft.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. hallo gabi,
    wie gut, dass du dich hast "überreden" lassen zu der stanze - der schokolift sieht klasse aus. wie auch deine letzten werke - wie immer tolle karten und schöne umsetzungen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Gut das wir Bastlerinnen so einen starken Willen haben ... *lach*
    Grandios genial Deine Schokiverpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, manchmal kann man eben doch nicht widerstehen ;) Aber es hat sich gelohnt, dass Du Dir die Stanze zugelegt hast! Ein tolles Werk!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, aber wieso brauchen wir immer alles ? lautlach
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! LOVING that wood grain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine Karten-Anregung allererster "Sahne" für mich, liebe Gabi. Rustikales Holzdesign und der edel glitzernde Hirschkopf, grandios. Das Bild habe ich mir bei Dir gemopst, um diese Anregung nicht zu vergessen.
    Ein großes Kompliment für Deinen Schoki-Lift!!!
    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!