Montag, 10. Oktober 2016

Kondolenz

    Was ich immer vorrätig brauche und quasi auf jedem Markt gefragt ist, sind Kondolenzkarten... Mit einem super schönen Schriftstempel von Inkystamp und einem gedeckten Papier von Martha Stewart ist diese Karte entstanden...

Condolence card
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So in Brauntönen auch sehr schön und der Spruch ist wunderbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    wow, das sieht super ansprechend aus. Der Spruchstempel gefällt mir auch sehr gut. Die wird dir sicher aus den Händen gerissen werden.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist für diesen Anlass eine sehr edle Karte,
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, mir gefällt Deine Kondolenzkarte ausgesprochen gut und
    der Spruch ist echt einzigartig schön !!!
    Glaubst Du, dass Renatchen den auch brauchen wird *grübel* !!
    Auch die Farbkombi ist Dir sehr gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eine schön gestaltete Karte,der Spruch gefällt mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Gabi, diese Karte ist wunderbar, den Spruch hast Du sehr schön ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. diese Karte ist einfach wunderbar- auch wenn sei für einen traurigen Anlass ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr geschmackvolle Karte mit tollem Papier.
    Die tollen Schriftstempel hab ich auch.
    Sie sind sehr behilflich bei solch schwierigen Karten.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch gefällt mir. Die Karte ich toll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  10. Leider braucht man von diesen Karten immer viel zu viele.
    Sehr geschmackvoll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schlicht, gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine elegante Karte! Der Spruch ist toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sehr stilvoll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Spruch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    eine edle Kondolenzkarte, den Spruch kenne ich schon länger ..und er gefällt mir noch immer.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und edel!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das DP hast du wirklich wunderbar passend ausgewählt. Diese Karte wird ganz sicher Abnehmer finden. Leider besteht für Kondolenzkarten immer Bedarf...
    Den schönen Stempel besitze ich auch. Carmen macht einfach tolle Sets!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!