Samstag, 22. Oktober 2016

Mit Hirsch, Holz und Gold zu Weihnachten....

    ... oder so ähnlich könnte man die Karte beschreiben, gestaltet habe ich sie wieder mit den tollen Stempeln von Creative Depot...

Christmas card

Außerdem möchte ich euch noch die tolle Post zeigen, die ich von der lieben Simone bekommen habe... die Karte ist super schön udn leckeren Tee und Keks gab es auch noch dazu... vielen Dank!!

Surprisemail by Simone
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Weihnachtskarte ist fantastisch gestaltet! Der Holzhintergrund und ein Hirschmotiv passen immer wunderbar zusammen. Auch stimmen für meinen Geschmack die Farben. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Hirschkarte (habe ich morgen auch wieder "im Programm") :))). Und liebe Post von Simone, da kann der Tag ja nur noch gut werden :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Hirschkopf sehr....
    Superschön in Szene gesetzt hast Du ihn mit dem schönen Holzhintergrund!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Holz, Hirsch, Gold, GENIAL liebe Gabi!
    Absolut mein Geschmack!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    tolle Idee mit dem "goldigen" Hintergrund; der Hirsch bzw. die Karte wirken dadurch sehr edel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Karte ist sehr stimmungsvoll.. eine tolle Weihnachtskarte..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und edle Weihnachtskarte ist das! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, Deine Weihnachtskarte ist Dir sehr gut gelungen
    und schöne Freupost hast Du bekommen !!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der Hirsch und das Gold - eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gabi,
    die Karte sieht wunderschön aus, tolle Freupost hast du bekommen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Beides ganz klasse - die "Einfach so Post" von Simone, sowie deine tolle Hirschkarte :) Witzig, bei mir kommt "nachher" auch eine - Zufälle gibts!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte! Und schöne Post hast du auch bekommen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    deine Karte ist so bezaubernd gestaltet. Sehr schön, wie du die verschiedenen Materialien so harmonisch kombiniert hast.
    Sehr schöne Post hast du da bekommen. Ist ja immer eine tolle Überraschung, wenn man "einfach so" liebe Post bekommt. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Hirsch ist echt genial 😍 ich versuch trotzdem weiter statthaft zu bleiben 😉
    lieben Dank für deine Verlinkung total lieb von dir 💚 ich hoffe der Tee hat geholfen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte. Schlicht und einfach wunderschön. Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!
    Ich finde die Veredelung mit dem Goldpassepartout auch äußerst gelungen! Ansonsten schön schlicht gehalten - mehr braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine chice Hirschkarte Gabi und die Post ist Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Loving that deer and the wood grain!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    die KArte mit dem Goldrand sieht richtig edel aus, gefällt mir sehr gut!
    Die Tee-Keks-Karte ist ja auch klasse, eine sehr liebe Idee!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    ich schließe mich all den lobenden Kommentaren von Herzne gern an. Die Karte ist wunderschön geworden. Über so wunderschöne Post kann man sich nur freuen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja einfach toll dieser tolle Hirsch mit dem schönen Holz im Hintergrund, perfekt, eine tolle Karte und wunderschöne Post hast du bekommen, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Toll schaut deine Hirschkarte aus! Schlicht und edel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. hach...was für eine tolle Karte, liebe Gabi!! Gefällt mir sooooo gut!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Karte!
    Gefällt mir sehr!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist sehr sehr edel und wunderschöne Freupost!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!