Samstag, 1. Oktober 2016

Restekarte

     Ich hatte noch 3 gestanzet Sterne aus Scrappapier übrig... hmmm... Abstandspads dahinter und ein schöner Spruchstempel drunter (von Creative Depot) ... und schon ist die Karte fertig...

Christmascard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Loveeeeeeee this! LOVING the stars!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön.
    In der Art ließe sich bestimmt auch eine sehr schöne Schüttelkarte gestalten ...
    Danke für Deine aufmunternden Worte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Nach Resten sieht das ganz und gar nicht aus sondern nach einer gant besonderen Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    wunderschöne Restekarte, toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es auf den Punkt gebracht,liebe Gabi. Schlicht und klar, eine tolle Weihnachtskarte! Das Scrappapier gefällt mir farblich total gut und die Sternenreihe im Querformat harmoniert perfekte mit dem Schriftzug.

    Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. eine schnelle aber wundervolle Weihnachtskarte ist somit entstanden.. tolle Idee..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Resteverwertung, schlicht aber wirkungsvoll, gefällt mir.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. So einfach und effektvoll, echt schön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Super! Warum fällt mir nie so etwas ein??? Stundenlang muss ich mir immer meinen Kopf zerbrechen... :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Gabi, I like the stars and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. so einfache Karten gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Reste können soooo schön sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Total einfach und wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Schlicht und edel sieht die aus! Toll gemacht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Gabilein, schlicht und trotzdem wunderschön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das ist eine wunderschöne Karte!
    Hab einen guten Start in die neue Woche! ... und einen schönen Feiertag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!

    Eine echt tolle Karte! Du machst mir die Stempel von CD immer schmackhafter... ich glaub, ich muss da mal reinschauen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Resteverwertung. So schlicht und einfach - richtig schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!