Sonntag, 16. Oktober 2016

Schokilift mit Glitzerengel...

   Zu Weihnachten muss es einfach glitzern... so auch der Engel von Alexandra Renke auf meinem Schokilift... dazu noch der schöne Schriftstempel von Creative Depot und fertig ist wieder ein Stück für meinen Marktvorrat...

Chocolate-elevator
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Rundum toll!
    Engel gehen bei mir sowieso IMMER...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wunderschön! Ich freu mich auch schon den Engel zu verarbeiten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der süße Engel ist so passend für eine Schokoladenhülle, liebe Gabi - sieht richtig toll aus.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss es glitzer? Also bei mir nicht, aber ich bin da eh anders, aber den Engel find ich sehr schön, aber ohne glitzer wäre er noch schöner - aber damit bin ich wohl ehr in der absoluten Minderheit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    dein Schokolift sieht wunderschön aus. Ich liebe dieses Engelchen so sehr. Die Schokolifte werden dir sicher aus den Händen gerissen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Die Stempel hab ich heute auch benutzt 😊.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön liebe Gabi - der Engel ist wirklich schön und der Schriftzug ist einfach toll. Nu hast du es geschafft und ich bestell ihn mir auch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, Dein Marktvorrat wird immer größer und größer und auch dieser
    Schokolift mit dem wunderschönen Engel ist einfach was ganz besonderes
    und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Du hast wieder voll ins Schwarze getroffen !!!
    Für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    der Schokilift sieht cool aus ganz besonders gefällt mir die Kombi von rustikalem Holz und Glitzerpapier.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder toll zu sehen, wie Stempel und Stanzen unterschiedlicher Firmen wunderbar miteinander harmonieren. Du zeigst ein tolles Werk, liebe Gabi.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh😍, das Papier mit dem Holzmuster!*
    Wunderschön, liebe Gabi!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt verpackt hast Du die Schoki! Die wird sich garantiert super vekaufen! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Lecker Schokolift :)))) Super gestaltet, da kommt mir auch gerade eine Idee zu :))) Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Der Engel ist so schön, ich mag die Verpackung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Schön gestaltet!

    Eine gute Woche wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful gift idea gabi I love the cherub
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Bei deiner zauberhaften Verpackung wird die Schokolade fast zur Nebensache, liebe Gabi.
    Sehr hübsch mit den beiden Stanzen und dem schönen Stempel (den schau ich mir noch genauer an). Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das ist eine wirklich zauberhafte Verpackung, ein Engel, und dazu ein wenig Glitzer, das sieht sehr schön aus!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    der Schokilift sieht wunderschön aus.. perfekt.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. sehr gelungen, liebe gabile...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! LOVING the fairy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Der Engel ist immer wieder toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. wow liebe Gabi, super süß der Engel auf deiner Karte und der Schriftzug auch ... erste Sahne. Super stimmig.
    Klar ... Weihnachten muss es glitzern, da gebe ich dir absolut recht.
    Melde mich per Mail.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, tolle Kombi liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ein Wort beschreibt heute alles...himmlisch!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Da ich Engel liebe, liegt die Verpackung genau auf meiner Linie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Der Holzhintergrund ist perfekt, sowie auch der Schriftzug! Der Engel ist zwar sehr schön, nur leider sieht man ihn zur Zeit sehr, sehr häufig auf den einschlägigen Blogs...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön! Die Farben passen so gut zusammen! Auf Rosa wäre ich nie gekommen und Glitzer muss einfach sein!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, ich liebe die Engel von A. Renke. Der Inhalt sieht auch vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!