Samstag, 8. Oktober 2016

Schokilifte im weihnachtlichen Gewand

   Kennt ihr das auch? Ihr müsst genau diese Stempel unbedingt haben... und dann sind sie da und ihr habt ein Kreativloch... so erging es mir mit einem der Weihnachtssets von Creative Depot... und dann hat mich gestern die Muse geküsst... herausgekommen sind dabei einige Schokilifte für die Weihnachtsschoki von Lindt...

Chocolate-Elevators



Und ja, wer das Set hat, wird es bemerkt haben, ich habe die Baumstempelt einfach mal zerschnitten, damit ich die Bäume einzeln nutzen kann ;o)...

Ebenfalls möchte ich euch die super schön Karte vorenthalten, die ich von der lieben Gundi bekommen habe, vielen Dank nochmals...

Mail from Gundi
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. These are fabulous! What a great idea!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine hübsch gestaltete idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle SchokoLifte.. tolle Stempel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Schokolifte im Natur- Winterlook sehr fantastisch aus!
    Der Holzhintergrund gefällt mir persönlich am besten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schokolift mit dem Holzpapier gefällt mir besonders.
    Auch der Schriftzug ist sehr schön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine Liebe.... ich bin da und dreh ne Blogrunde ( schon den ganzen Tag mit Pausen LOL ) .... denn lange sitzen auf meinem Stuhl hier ist noch nicht so meins...aber ihr fehlt mir alle so sehr...
    Deine Schokolifte sind ne wucht.. und mit Schoki aus meiner Region... habe ja den Lagerverkauf direkt vor der Tür LOl.
    Dickes Lob für die Werke der letzten Zeit... bist ne richtige Bastelmaus und ein kreativer Kopf
    Drückerle zum Wochenende von
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    vielen Dank für die Inspiration :)))) Mit der Häuserzeile ging es mir bis eben ähnlich: keinen Plan... Aber jetzt! Ich zerschneide Stempel eigentlich nicht so gern, aber bei den Bäumchen ist mir der Gedanke auch schon gekommen! Genau das werde ich heute Abend noch machen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ... toller Schoko Lift liebe Gabi !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Ziehverpackungen schauen fantastisch aus!
    Richtig genialer Stempel und ich schnibbel auch gern mal passend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous Gabi and I like the yummy contents too
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    oh ja ich kenne das auch nur zu gut. Ich sehe etwas und habe eine Idee im Kopf und wenn ich das dann zu Hause habe ist die Idee wieder verschwunden und ich brauche einige zeit bis mir wieder etwas dazu einfällt. Deine Gestaltung der Schokolifte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du von Gundi erhalten. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel ist aber wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. hi Gabi
    tolle Werke hast du wieda gezaubert, und ich kenn des auch, Frau braucht unbedingt de Stempel und dann herrscht gähnende Leere im Kopf
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, dass mit dem Kreativloch kenne ich auch zu gut...!!! :-) Aber wie man sieht, hat es ja nur sehr kurz angehalten! :-) Deine Schokilifte sind einfach toll gemacht.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Sehr nette Idee mit dem Schokilift!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, das ist ja ein toller Stempel, gefällt mir sehr gut deine Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße sendetDir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, die Stempel passen perfekt!!
    LG Gundi
    PS: Gern geschehen!!

    AntwortenLöschen
  19. TOLL! Schlicht und wunderschön, liebe Gabi.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    diese Weihanchtsstadt macht sich wunderbar auf den Schokiliften :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schokolift sind genial!
    Toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das kenne ich. ;-)

    Toll, Deine Aufzüge...und der Stempel.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Da hättest Du aber einen sehr kreativen Schub Gabi. Sieht spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!