Samstag, 29. Oktober 2016

Wild gemixt...

    ... habe ich mal wieder die Produkte von Creative Depot...das Stempelset und die Weihnachtsstanze sind diese Woche bei mir eingezogen und mussten natürlich gleich ausprobiert werden... herausgekommen ist ein Schokoladenlift...

Christmas-chocolate-box
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. "Wild gemixt", aber dabei dennoch so "aufgeräumt", liebe Gabi. :)
    Mir gefällt deine Karte sehr gut. Bitte mix ruhig noch kreativ weiter! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist übrigens ein Schokoladenlift, keine Karte.... ;o)

      Löschen
  2. Eine tolle Karte! Die Idee, dass "o" durch den Stern zu ersetzen ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist übrigens ein Schokoladenlift, keine Karte.... ;o)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Schokoladenfahrstuhl!😆

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller und sehr gelungener Mix!!! Und Schokolade mag ich auch 😉
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Gabi, da muss ich doch glatt mal wieder ein paar liebe Zeilen da lassen. Ich finde deine Werke wieder rundrum gelungen! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous chocolate box Gabi, I like the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Verpackung mit toller Schrift1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. DIE sieht ja mal klase aus! Beide Daumen hoch!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Passt ja super für so einen Lift.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    dein Schoko-Aufzug sieht edel aus !!! Gefällt mir sehr gut !!!
    Schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. toller Schokolift. Die Schneeflocke sieht darin klasse aus.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  12. ...ein super tolles Ergebnis!!! Auch deine Farbkombi finde ich klasse.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Egal ob Karte oder Schokolift (musste ja schon schmunzeln....) - gefällt mir! Ich mixe auch gern einzelne Elemente verschiedener Sets oder auch Hersteller - so kommt immer was Neues dabei raus ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Die Schneeflocke als Buchstabenersatz find ich Klasse ! Und Du hast super "wild gemixt".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Plingplingpling...Liebe Gabi, der Schokoladenlift ist so schön geworden, dass ich mich mal nicht blind auf die Schokolade stürzen würde, sondern die Ansicht der Verpackung genießen würde.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebe Gabi! Mit der Schneeflocke ein sehr gelungener Mix!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    wow, das sieht toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!