Freitag, 28. Oktober 2016

Zweimal der Weihnachtsmann

      Zweimal der Weihnachtsmann... und wieder in grün ;o)...

Christmascards
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So muss er aussehen... der Weihnachtsmann!
    Superschön!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    der Weihnachtsmann hat haargenau das freundliche Gesicht, dass man sich immer vorstellt!!! In Grün sind Deine Basteleien sogar wunderbsr "männertauglich"
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja knuffig aus, liebe Gabi. Er sieht meinem von Tim H. ein wenig ähnlich, den ich auch sehr liebe (beide, Tim H. UND den Weihnachtsmann *lach*).
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Karten sehr gut verkaufen lassen. Sehr klassisch und in einem schönen Grün.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total SCHÖN!
    Hab den Stempel auch, weiß jetzt auch mal was ich machen kann!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Der sieht lustig aus ;)
    Tolle Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Weihnachtsmann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt bin ich überzeugt, das es bei Eselchen doch noch klappt, der Weihnachtsmann hat sooooo gute Laune!! Tolle Karten, kann ich mir auch in rot und blau vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut liebe Gaby
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. ...alt, knorrig, pausbäckig, freundlich ...ja so stelle ich mir den Weihnachtsmann immer vor, den Stempelabdruck hast du super verarbeitet.
    Grüßle marllisa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne klassische Karten liebe Gabi!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Weihnachtskarten! Gefallen mir sehr gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Stempel 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Den Weihnachtsmann mag ich immer noch sehr gerne. Schöne Karten Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    der Weihnachstmann ist so richtig knuffig :O)
    Sehr schöne KArten sind das wieder!
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    wow, warst du fleißig. Es sind so wunderschöne Werke entstanden.
    Ganz traumhaft schöne Karten. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. G liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Die rechte Karte ist absolut perfekt! Genial schön ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Motiv ist immer schön- egal welche Farbe man für die Karte nimmt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!