Dienstag, 22. November 2016

Geprägt und mit Filzsternen...

     ... dekoriert sind diese Pillowboxen...
Pillowboxes (embossed and with felt stars)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Pillowboxen sind ja immer wieder schön, liebe Gabi - und deine gefallen mir besonders gut. Tolle Materialkombi in passenden Weihnachtsfarben.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sehen die schön aus !!!! So richtig edel kommen sie rüber und gefallen mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen ganz wundervoll aus und werde bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, schöne Geschenkboxen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    einfach toll sehen diese Pillowboxen im Sternedesign aus! Die Farben gefallen mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal ganz andere "Weihnachtssterne". Und Filz ist ein tolles Material!
    Mit dem schönen karierten Band wirken deine Pillowboxen sehr schön weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber toll geworden liebe Gabi.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Farbwahl und Sterne lieb ich sowieso ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. super schön mit den Sternen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr edel! Gefallen mir unheimlich gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, mit den Prägungen sehen die Pillowboxen schon sehr edel aus, mit den Filzsternchen werden sie zu wunderschönen Verpackungen!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. die Box sieht mit der Prägung fantastisch aus
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und einfach - ein absoluter Hingucker :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Pillowboxen für Weihnachten, genau, wußte ich doch, dass mir was fehlt. Und Deine Inspiration so herrlich unaufdringlich im Weihnachtsdesign. Ich bin begeistert und hoffe, meine noch fertig zu bekommen. Danke für die Anregung!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Filz mag ich besonders gern - schöne Pillowboxen liebe Gabi :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gabi,
    fantastische Farbwahl und Filz ist so herrlich winter/weihnachtlich.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen sie auch sehr!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Pillowboxen, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Absolut mein Ding!!! Gefallen mir richtig gut!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!