Sonntag, 6. November 2016

Hell und dunkel...

    Einmal mit hell-, einmal mit dunklblauem Hintergrund sind diese beiden Weihnachtskarten entstanden...

Christmascards
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das dunkelblaue Papier ist genial aber die hellere Version gefällt mir persönlich als weihnachtliche Karte besser 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    die Karten sind ganz zauberhaft geworden. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Das Engelchen ist einfach immer wieder zauberhaft anzuschauen. Die Textstanze gefällt mir sehr gut. Würdest du mir verraten von welchem Hersteller sie ist? Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt die hellblaue besser.
    Der Engel ist richtig toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man mal sehen was ein Hintergrund ausmacht ! Mir gefallen beide Versionen richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrub

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die helle Version auch super gut. Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine
    PS. Hab mich nochmal in deiner Followerliste eingetragen, dachte zwar das hätte ich schon ?!

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind ein Traum, könnte dir nicht sagen welche mir besser gefällt, beide sehen so toll aus, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

  7. die sehen himmlisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch beide schön, liebe Gabi. Aber es ict schon Wahnsinn, was ein unterschiedlicher HG ausmacht. Schön, dass du es mal gegenüber gestellt hast.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und mir gefallen beide :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards Gabi, I like the designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Gabi. Die Dunkelblaue gefällt mir von der Wirkung her einen Hauch besser.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten. Auf den ersten Blick gefiel mir die hellere Variante etwas besser, aber auf den zweiten Blick bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten sind bezaubernd.
    Die blaue, mal was ganz anderes!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Für mich müssen Weihnachtskarten nicht immer nur weiß auf weiß sein. ;)
    Ich finde beide Varianten super, liebe Gabi.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Karten. Die helle Variante gefällt mir ein bisschen besser. Hach..dieser Engel..so süss.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!
    Bei dir kommt man ja gar nicht nach mit dem Lesen. Ich hab mich vorsichtshalber mal in deine Follower-Liste eingetragen.
    Verrätst du mir, was T.I.E.V.A eigentlich heißt?
    Nun aber zu deinen Karten: ich bin eine der wenigen, der die dunkle Karte ein ganz klein wenig besser gefällt. Ich finde, es sieht aus, als ob der Engel im Mond sitzt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, beide Varianten gefallen mir sehr gut, ich könnte mich nicht entscheiden .... Das Engelchen hast Du ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Der Schriftzug paßt hervorragend zu dem gesamten Design der Karten.
    Zwei wunderschöne Karten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  18. beide sind traumhaf schön. Das helle gefällt mir noch einen ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Beide Versionen haben was.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  20. Obwohl sie die gleichen Motive zeigen, finde ich die 2 Karten total unterschiedlich - schon arg, was die Farbe so ausmacht ;)
    Ich mag beide Versionen sehr gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! LOVING the fairies!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Und ich könnte mich nicht entscheiden, welche
    mir besser gefällt, liebe Gabi - es sind beide
    wieder wunderschön geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Servus!
    Diese Engel sind wirklich wundervoll.
    ich weiss noch gar nicht wie ich sie in Szene setzen werde.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Egal, der Engel wirkt ímmer toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Gabi!
    Wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,
    wow, das sieht toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön!
    Ich habe diese Stanze aus und bedanke mich für die tolle Anregung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!