Sonntag, 13. November 2016

Hoffentlich...

   ... werde ich heute ganz viele dieser Dankeschön rausgeben, denn sie sind für meine Kunden auf dem heutigen Markt (gefüllt sind die Dankeschön übrigens jeweils mit einem Mini-Hanuta)...

Thank you boxes for sweets
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi,

    deine Dankeschöns sehen wunderbar elegant aus!
    bin schon gespannt was Du schreibst, wie sie auf dem Makt angekommen sind
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toi toi toi .... hab viel Freude und Erfolg! Die Kunden werden sich über das Dankeschön freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Danke und wie du hoffe ich, dass du viele davon ausgeben kannst :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg auch von mir!
    Ich würde auch gern bei Dir einkaufen!
    Die Kundschaft wird sich sehr freuen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön, ich hoffe Du hast seht viele rausgegeben...:-)!!!
    Ich drücke dir die Daumen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Gabi!
    Jetzt hast du deinen Markt schon hinter dir und hast sicher ganz viele leere Kisten mitheimgebracht!
    Deine Dankeschöns sind so klasse, da komm ich mir mit meinen einfachen Dingerchen ganz schäbig vor ...! :-)

    Schönen Abend und gute Erholung!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Oh die sind aber schön. Richitg edel. Da freuen sich deine Kunden sicher!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee, liebe Gabi!
    Ich hoffe sie gehen dir aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So schön wie diese Dankeschöns sind, könntest bestimmt noch viele auf dem Markt verkaufen - viel Erfolg! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben haben Deine Goodies.
    Die Kunden werden sich alle sehr freuen.
    Viel Erfolg.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tolles Dankeschön. Da werden sich deine Kunden habe sich drüber gefreut haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe Du konntest viele raus geben und hattest auch genügend dabei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du alle vergeben können? Die kamen sicher gut an.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sicher, Du bist sie alle los geworden, liebe Gabi :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!