Donnerstag, 3. November 2016

Ich bin dann mal shoppen...

   Während ihr dies lest, bin ich schon auf dem Weg nach Frankfurt zur Kreativ-Welt-Messe (ist ja mit dem Zug zum Glück nicht ganz so weit weg)... zum shoppen...falls jemand am Wochenende hin möchte, kann ich nicht versprechen, dass ich etwas übrig lasse ;o)...

In der Zwischenzeit für euch noch eine schnelle Weihnachtskarte mit dem knuffigen Weihnachtsmann von Kanban...

Christmas card
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach....du Glückliche....ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß und ein tolles Shopping Erlebnis. Ich hoffe, du berichtest :-)))
    Alles Liebe;S onja

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann ist SUPER, viel spass mit shoppen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein knuffiger Weihnachtsmann auf einer Karte mit schönem DP.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! LOVING that Santa!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der hat aber schöne rote Bäckchen, liebe Gabi!
    Viel Spaß beim shoppen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß. Und bin schon ganz gespannt was du tolles ergatterst, deine Karte ist klasse, genauso stellt man sich den netten Mann in rot vor. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und guten Einkauf :O)))
    Der Weihnachtsmann ist soooooo schön!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Shoppen!!!! Und bring uns viele schöne Neuheiten mit :)))
    Schöne Weihnachtskarte :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes schnelles Kärtchen, den hab´ ich wohl auch noch, ich schau´ mal.
    Für Dich eine tolle Einkaufstour, hab´ ganz viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Mittlerweile bist du ja sicher schon wieder zu Hause, genau so wie ich.
    Der Weihnachtsmann schaut knuffig aus, eine schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Ach wie ich dich beneide, wäre auch gerne auf der Messe. Voriges habe ich es mir gegönnt und es war traumhaft. Aber der Flug Wien-Frankfurt mit Übernachtung und die Messe ist jedes Jahr zuviel.
    Habe viel Spaß mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Weihnachtskarte ist das geworden und
    der Weihnachtsmann sieht immer herrlich aus !
    Ich bin schon gespannt, mit welchen tollen Sächelchen
    Du wieder zurück kommst !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hab gaaanz viel Spaß und kauf nicht zu viel ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Gabi, I like the Santa image and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viel Spaß Gabi . Bei mir stand es eigentlich auch auf dem Plan... leider kam was dazwischen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim shoppen und Geld ausgeben.
    Bring viele schöne neue Sachen mit, damit Du uns weiter so tolle Karten zeigen kannst wie diese heute ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Gib nicht zu viel Geld aus ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Nostalgie pur. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte und viel Spaß auf der Messe.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!

    Das Ergebnis der Shoppingtour habe ich ja schon entdeckt.
    Dein Weihnachtsmann ist ja niedlich. Ist das fertiges Papier? Sehr süß...

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weihnachtsmann ist ein Topper von Kanban.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!