Donnerstag, 17. November 2016

Ich find ihn so süß...

  ... den kleinen Elch... heute auf Geschenktäschlein...

Giftbags
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das finde ich auch liebe Gabi....
    Zuckersüß ist der!
    Die Tüte ist einfach klasse!
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist er auch, liebe Gabi!
    Ich liebe diese kleinen Elche auch sehr :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, liebe Gabi. Total knuffig. Auf den Täschchen macht er sich auch hervorragend. So dekorativ verpackt werden Kleinigkeiten groß, toll!!!
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich süüüß! Ich bin ja total den Elchen, Hirschen und Rentieren verfallen :)
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo süß, echt knuffig, schau mal bei mir vorbei :-))))) liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    du verführst gerade dazu, dass ich mir den süßen Elch kaufe ... Ich habe letztes Jahr widerstehen können, aber ich glaube, diesmal muss er her !!! *lach*
    Ich finde ihn einfach putzig und deine Täschchen sehen ganz reizend aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen liebenswerten Kommentare !!!

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooo cute! LOVING the reindeer!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber freundlich aus! Macht sich gut auf den Taschen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ich finde sie auch sooo süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Total süß das kleine Rentier!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Elch ist aber auch zum liebhaben.. ich glaub die Stanze hab ich auch... super schön deine Täschleins.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein zuckersüüüüüüßes Kerlchen!
    Mit dem entsprechenden Hintergrundpapier sehen deine Täschchen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist ja wirklich total süss.

    AntwortenLöschen
  14. Echt ganz knuffelig :) schöne Tüten!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi,
    der Elch sieht herzallerliebst aus und passt perfekt auf das Täschchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Der ist auch ganz goldig.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchn,
    das it aberauch eine knuffige Verpackung, sehr sehr goldig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen finde ich großartig, Gabi! Ich vermute, du hast dafür eine Stanzform, ebenso für den knuffigen Elch. Ganz süß! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!