Dienstag, 15. November 2016

In grün...

   ... hatte ich sie euch bereits gezeigt, nun in rot... und weil sie so gut ankommen, ging heute ein kleiner Großauftrag für die Pillowboxen mit der Waldszene ein, ich bin also noch ein wenig beschäftigt 😉...

Christmas-pillowboxes

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind total schön :))) Viel Spaß beim Werkeln!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So gefallen sie mir auch seehr gut, Gabi. Ein ganz ähnliches Band mit Hirschen kam letztes Jahr bei mir um die Weihnachtszeit auch zum Einsatz.
    Tolle Pillowboxen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön und edel liebe Gabi
    und ich freu mich für dich , dass dein Markt gut gelaufen ist
    so hat sich all deine Mühe gelohnt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen soooo toll aus....kein Wunder, dass sie so beliebt sind!Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!
    Die sehen besonders toll aus!!
    Es freut mich, daß dein Markt ein voller Erfolg war. Es ist doch eine Bestätigung für die viele Arbeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wow das ist ja der Wahnsinn, deine Boxen sind einfach nur Hammer geil, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse so in Holzoptik & rot - ich freu mich, dass dein Markt gut lief :) viel Spaß beim weiterwerkeln!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabi,
    wunderschön! Holzpapier und farbige Elemente😍
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach s u p e r !!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. megaklasse sehen die aus! der holzlook ist so cool!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und stimmungsvoll, liebe Gabi! Eine tolle Serie hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Auch in rot wunderschön, liebe Gabi!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    diese Pillowboxen sind einfach wuneerschön! Mir gefallen sie in dem weihnachtlichen Rot sogar noch ein bischen besser :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. diese Boxen sind dir gut gelungen
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  15. In Rot finde ich sie fast noch ein bisschen schöner! Toller Schriftzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Geschenkboxen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Da freu ich ich aber sehr für Dich.
    Die sind auch einfach toll.
    Frohes Schaffen!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Auch in Rot sind Deine Pillowboxen sehr gelungen.
    So wunderbar nordisch im Stil.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. in rot ist die Box auch wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Na dann will ich Dich mal nicht stören!! ... *grins* Sehen aber auch toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hm, liebe Gabi, ich habe mir die grünen Pillowboxen noch mal angeschaut, hm, ich könnte mich für keine entscheiden , mir gefallen beide Farbvarianten gleichgut!!
    Dein Holzpapier, ja, ja, nachdem ich es bei Dir gesehen habe ..... ich habe nun auch einen Holzpapierblock *grins*
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen für Deinen kleinen Großauftrag, Reni.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    wow, deine Boxen sehen sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous! LOVING the woodland scene!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll sind deine Pillowboxen geworden. Super....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!