Sonntag, 20. November 2016

Kommentarfunktion auch für nicht Blogbesitzer freigeschaltet und weihnachtliche Ranke

     Zuerst eine kurze Info an alle "stillen" Leser, ich habe die Kommentarfunktion auch für alle nicht Blog- oder Homepagebesitzer frei geschaltet. Vorbehaltlich, dass ich nicht von SPAM-Kommentaren zugemüllt werde, kann und darf jetzt jeder kommentieren. Hierzu klickt ihr einfach unter dem Kommentarfeld auf "Anonym" (sehe Screenshot unten)...


Jetzt auch noch etwas kreativ-weihnachtliches... zwei DIN-lang Karten mit der tollen Ranke von "Wild rose studio"...

Christmascards

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    coole Idee mit den Kommentaren!

    Deine Karten sind ganz wundrvoll, kommen sichr noch ganz viele Kommentare.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gabilein, Deine beiden länglichen Karten schauen
    sehr hübsch aus und die Ranke macht sich sehr
    gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Weihnachtskarten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die macht richtig was her. Tolle Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. DIN lang ist immer wieder ein klasse Format, richtig schöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus,
    gefällt mir gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    deine klassischen Karten finde ich sehr schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die erste Karte "Ton in Ton" quasi gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du das gemacht hast liebe Gabi,wie hast du das gemacht??? deine Karte sind wunderschön mit dieser Stanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      unter "Einstellungen" den Menüpunkt "Posts, Kommentare und geteilte Inhalte" wählen und dort bei der Frage "Wer darf Kommentare erstellen?" den Punkt "Jeder" anklicken.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Ist das herrlich, freue ich gerade wie Bolle, dass es auf den Blogs so schön weihnachtet.
    Deine berankten Karten finde ich sehr schön, liebe Gabi.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe... deine beiden Kartenwerke mit der Ranke sehen klasse aus..
    Berichte mal, ob du viel SPAM bekommst... ich trau mich da nicht so wirklich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt noch nicht, aber falls es Überhand nimmt, werde ich hier berichten :o).

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. These are gorgeous!! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, Din lang ist ein tolles Format.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten! DIN lang macht echt was her - wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Zauberhaft deine Karten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wieder schöne, weihnachtliche Karten von dir ;) super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!