Montag, 7. November 2016

Leckere Geburtstagstortenstücke

    Für den Markt sind auch einige "leckere" Geburtstagstortenstücke entstanden... für Süßes und den ein oder anderen Geldbetrag sind sie eine schöne Geburtstagsüberrschung...

Birthday cake slice boxes
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    super Idee und vor allem o h n e Kalorien (ohne süßem Inhalt)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, lecker Törtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die Tortenstücke sin immer wieder ein Hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi! Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber zwei leckere Törtchen geworden,
    liebe Gabi - die werden gleich ihre Liebhaber finden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus und der Stempel ist genial.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, die Törtchen sehen wunderschön aus, vor allem mit dem tollen Stempelmotiv. woher hast Du ihn, wenn ich mal fragen darf?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist ja ein echter Hingucker und passt soooo perfekt auf die Tortenstücke, supi! Ganz ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee um Geldscheine mal anders verschenken zu können.
    Gefällt mir!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    diese Tortenstücke find ich immer wieder sehr hübsch anzusehen!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll mit der Schrift aus
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, und stimmt das
    geht IMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. die Tortenstücke sind immer ein Hingucker
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. These are soooooooooo fun! I love them!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. So schön und liebevoll verpackt werden Kleinigkeiten oder Bares zum Eyecatcher mit einer tollen persönlichen Note. Mir gefallen die Tortenstücke ausgezeichnet, liebe Gabi, sie sehen ausserdem auch sehr modern aus.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Ein fantastischer Stempel für die Tortenstücke, die du mit den "Schichten" super gestaltet hast.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Hach ja, die mag ich :) Schöne Farben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Die Schachteln sind toll....der Spruch auch. Passt super da drauf.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Süße Tortenstücke ganz ohne Kalorien ;-). Der Spruchstempel ist Klasse. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!