Mittwoch, 9. November 2016

Pillowboxen mit Hirsch

    Mit Hirsch ist diese Jahr mein Favorit... dieses Mal auf Pillowboxen...

Christmas pillowboxes

 Und dann habe ich noch eine Info in eigener Sache. Ich bekomme zur Zeit sehr viele Anfragen, von welchem Hersteller denn dieser Stempel oder jene Stanze wäre... aufgrund der Masse an Anfragen schaffe ich es nicht, diese zu beantworten, möchte aber auf die Labels verweisen, die unter jedem Post auf die verwendeten Materialien hinweisen (anhand derer könnt ihr die Hersteller erkennen):


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne Geschenkboxen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Holz und Hirsch - weihnachtlicher geht es fast nicht. ;) Sehr cool, deine Pillowboxen!
    Diesen Stempel liebe ich auch sehr und nehme ihn jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zur Hand.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen klasse aus!
    Ich weiß nicht, ob ich so lange warten konnte ;)
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sehen wunderschön aus, schlicht aber sehr edel , gefällt mir !!
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Labels und Karton passen perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi, die PillowboxeN im Holzdesign gefallen mir super!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, das hst du wieder super schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    was wohl in den Boxen ist? Ich finde sie toll!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Hirschen dieses Jahr sehr zu Weihnachten und in Kombination mit dem Holzpapier...ganz ganz tolle Pillowboxen!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Ding!
    Die sind toll Gabi,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kissenböxchen hast du gebastelt. Holzmotivpapier geht bei mir sowieso immer. Ich liebe besonders dieses hellere, das du für deine Boxen auch verwendet hast.
    Und die kleinen Hirschköpfe stehen auch schon lange auf meiner Lieblinge-Liste :))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und fröhliches Werkeln
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die schauen ganz bezaubernd aus...super süße Pillowboxen.
    ohjaaaaaa bitte schick mir den Jahresvorrat, brauche ich gerade sowas von dringend, schnief...bin gerade gezwungener Linkshänder, das wäre gar nicht sooo schlimm, wenn diese Schmerzen nicht wären, nervt absolut.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Pillowboxen gehen immer und dann auch noch in Holzoptik mit einem Hirsch - besser geht nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! LOVING the wood grain and the deer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Kann mich nur anschließen, toll gemacht liebe Gabi!
    Holz und Hirsch, einfach toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder schön diese Kombination!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das kann ich gut verstehen. Der ist auch traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Hirsch auch super :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Gabi!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Hirsch ist dieses Jahr überall hoch im Kurs wie es scheint :) Schöne Pillowboxen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Boxen mit dem nicht-weg-zu-denkenden-Hirsch :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Beide Daumen hoch Gabi 👍👍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Der Hirsch ist aber auch sowas von passend, liebe Gabi. Und der Holzuntergrund sieht super aus.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hirsche sind heuer total in und ich finde Deine
    Hirsch-Verpackungen einfach sensationell gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi
    ob Pillowbox oder dei Werke de rletzten Tage alles wieder so schön
    bin immer wieder begeistert
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Pillowboxen!! Ich liebe Hirsche und Elche :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. ganz tolle Verpackungen wieder
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!