Dienstag, 1. November 2016

So ein Kaminfeuer...

     .. kann schon sehr angenehm sein... leider haben wir keines und so muss ich mich an den beiden Teelichterkarten "erwärmen" ;o)... wie sie beleuchtet aussehen, könnt ihr euch hier (klick) ansehen...

Christmas-tealight-card
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So ein Kamin ist schon was Feines und auch als Teelichtkarte kann er so manches Herz erwärmen. ;) Beleuchtet ein toller Effekt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert! super idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, die Karten sind wunderschön, der Kamin strömz jetzt schon Wärme aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für Hammer Karten, bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabile....wundervoll und sehr gemütlich anheimelnd....allerherzigst gelungen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Solch eine Teelichtkarte muss ich auch noch unbedingt testen.
    Deine ist toll geworden, der beleuchtete Kamin sieht sehr kuschelig und einladend aus.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht das toll aus, habe mir gerade den Link mit den leuchtenden Karten angeschaut, genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sprichst du einen kleinen Zukunftstraum von mir an - ich möchte irgendwann auch stolzer Kaminbesitzer sein :)
    Dazu ein gutes Buch, lecker Kaffee oder Tee und ich bin schon ganz zufrieden!
    Tolle Karte! Ich liebe deine Umsetzung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    da wird mir gleich ganz warm! Ganz toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wunderschön aus!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, lieeb Gabi,
    das sind ja wunderbare Karten mit dem Kaminfeuer ...da wird einem gleich wohlig warm :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Es geht nichts über Kaminfeuer, vor allem, wenn es auch noch knistert ...
    Wundervolle Karten, da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Wie lustig, liebe Gabi.
    Kuschelige-warme Zeiten bei dir ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachten total, super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebelein,
    wunderschön deine Lichterkarten. Du bist echt flott mit deinen Arbeiten, ich komme mir vor als wenn ich kilometerweit zurück hänge... ganz komisch dieses Jahr.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Loveeeeeeee these! LOVING those fireplaces and the stockings!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. woooooooooooooow Gabi
    ich bin mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Super toll gemacht, eine klasse Idee mit dem Kamin
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Ja, eine gute Alternative. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!
    Solche Kaminkarten haben wir im letzten Jahr auch schon mal gebastelt. Ein toller Effekt! Bei deinen Karten sehen Kaminsims und -sockel aus wie Marmor! Oder es ist ein Holzpapier...?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erkannt ;o), das ist eigentlich Holzoptikpapier, aber es hat auch diese Marmoroptik, so dass es sehr schön passt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. Hallo liebe Gabi,

    wow ist das wunderschön geworden. Die Kaminkarte finde ich absolut grandios. Das sieht so romantisch aus wenn es beleuchtet ist. Einfach Klasse. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi, die Teelicht-Karte zaubert wirklich kamin-Stimmung. Ich habe sie mir auch beleuchtet angeschaut, die Wirkung: absolut fantastisch.
    Auch wieder so eine tolle Idee von Dir!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!