Donnerstag, 10. November 2016

Spiegelkarton...

   ... ist normalerweise nicht ganz so mein Ding, aber als Hintergrund für meine neue Stanze (die stammt aus meiner Messebeute) fand ich ihn doch ganz apart (nur zu fotografieren war es nicht so wirklich gut...)

Christmascard
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist ein toller Effekt, gefällt mir richtig gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Gefällt mir gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu gabi, die stanze mit spiegelkarton zu hinterlegen ist super. Total schick :) gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber total klasse aus mit dem Spiegelkarton, daß hat schon was und es wirkt ohne schnick schnack.

    Gruß BAstelfti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr edel aus Gabi. Super Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi,
    tolle Idee, den Spiegelkarton als Hintergrund zu verwenden; gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zei
    Ganz ♥liche Grüße
    Karint

    AntwortenLöschen
  7. das problem mit dem fotografieren kenn ich auch...
    sieht herrlich stylish aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das glänzt ja ganz großartig.
    Die Stanze gefällt mir total gut.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Glanzstück in voller Pracht ;)
    Blau geht auch zu Weihnachten, finde ich übrigens auch!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Spiegelkarton gut eingesetzt wird, hat er durchaus seine Reize, wie man sieht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    als Hintergrund für diese wdunerschöne Stanze macht sich der Spiegelkarton hervorragend :O)
    Hab einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. also ich kann dir nicht zustimmen - die Karte ist richtig schön!
    Schlicht und was besonders!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das Fotografieren von Spiegelkarton hat mich schon Nerven gekostet, Gabi!
    Dein Glück ist, dass die Stanzform nur kleine Bereiche davon freigibt, das lässt sich dann etwas besser einfangen.
    Eine sehr schicke Stanzform hast du für deine Karte gewählt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karte wundervoll. So dezent eingesetzt ist der Karton super!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    ich bin ganz Deiner Meinung.
    Bei dieser Karte ist der Spiegelkarton perfekt eingesetzt.

    Ein tolles WE wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sieht toll aus, da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die Karte hammer mit der Glitzerfolie dahinter.... absolut edel.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus. Ich hab auch noch Spiegelkarton liegen und noch keine Verwendung. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    schaut toll aus, dieser Glanzeffekt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Sieht aber richtg toll aus!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Sieht total genial aus!! Vielen Dank für die tolle Idee!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, Spiegelkarton ist schnell too much, aber ich finde, du hast es ganz wundervoll gelöst. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  23. !WOW!
    Das ist ja ein Hingucker!
    Mit Spiegelkarton kenn ich mich ja gar nicht aus .... aber deine Karte finde ich einfach nur TOLL!

    Viel Freude und auch Erfolg bei deinem Markt!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Macht sich super mit dem Spiegelkarton
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!