Montag, 14. November 2016

Toll war es....

    ... auf dem Markt gestern. Viele Besucher, eine schöne Mischung aus Jung und Alt und die meisten waren in Kauflaune... ich hatte aber auch genug dabei... 7 (!!!!) IKEA-Kisten voll und nur zwei Tische...

All items for the market yesterday... yes 7 IKEA-boxes full of creative work ;o)
Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft, wenigstens ein paar Versionen pro Artikel zu präsentieren (sorry, die Fotos sind mit dem Handy gemacht, da ich aufgrund des Ansturms, der bereits während des Aufbaus begann, gar nicht gescheit dazu kam Bilder zu machen...)...

My marketplace... and the sale was very successful...

Wen es interessiert, die Verkaufsschlager, waren die Pillowboxen mit den Perlenengeln, die Milkboxen mit den Perlenengeln, Perlenengelkarten und die Finanzspritzen, da war ich teilweise sogar ausverkauft... nicht so gut gingen die Artikel mit den tollen Hirschen (keiner mag sie anscheinend außer mir) und Schokoladenverpackungen...

Und hier noch mal ein paar Fotos meines Verkaufsschlagers Nr. 1, den Pillowboxen mit den Perlenengeln (sie sind restlos alle weg):

Pillowboxes with pearlangels (yesterday I sold lots of them)
 


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach vielen fleißigen Stunden Arbeit aus....
    Klasse liebe Gabi!
    Den Verkaufsschlager hätte ich auch genommen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the good sales! That is WONDERFUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Was für tolle Sachen! Warum die Sachen mit dem Hirsch nicht gegangen sind, verstehe ich auch nicht, finde die so schön!
    ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Rückblick und die tollen Fotos, Gabi.
    Sieben gefüllte Kisten hattest du dabei? Wahnsinn!
    Es freut mich, dass es gestern erfolgreich für dich war und sich die Mühe gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wundervoll, liebe gabile.....wie ich lese konnte haben deine schönen dankegoodies nicht gereicht....herrlich schaut dein stand aus und nach vielen fleissigen stunden....es hat gepasst, dass du dich auf viele liebe kunden eingestellt hast...
    lieber grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dein Markt erfolgreich war! Wie man auf den Fotos sehen kann, waren die Werke schön übersichtlich und ansprechend auf den Tischen angeordnet! Ja, man steckt vorher nicht drin, welche Dinge laufen und welche nicht! Manchmal wünscht man sich, von manchen Sachen mehr gemacht zu haben...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    du liebe Güte, was hast du alles dabei gehabt, das ist der Wahnsinn!
    Wie schön, dass dein Selbstgemachte so gut angenommen wurde!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    da freu' ich mich aber mit Dir! Du hast ja auch sooooo viele tolle Sachen gewerkelt und wie Du schreibst hat sich die Mühe gelohnt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!

    Wow, da hattest Du ja echt viel dabei!
    Ich bin beeindruckt. Und sei sicher, ich hätte etwas mit Hirsch gekauft. Ich mag das total!
    Ich glaube, das kommt immer ganz auf die Kundschaft an, mal ist es so, mal so.
    Schön jedenfalls, dass Du so gut verkauft hast!

    ❤️liche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es so gut gelaufen ist. Das freut mich sehr für Dich. Es gibt nichts frustrierenderes alle alle Kisten wieder voll mit nach Hause nehmen zu müssen.
    Kein Wunder, dass Deine Engelchen alle weg sind - die sind ja auch traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    wie schön, dass es so gut gelaufen ist. Die Pillowboxen sind aber wirklich schön und gerade zur Weihnachtszeit sind die Perlenenglein für jung und alt ein hübsches, feines Geschenk. Hirsche sind auch nicht so ganz mein Favorit und anscheinend waren keine Jäger bzw. zu beschenkende Jäger dabei, für die wäre das ideal gewesen :-)
    So hast du nun wieder leere Kisten, das ist schön!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wow du fleißiger WeihnachtsEngel... freu mich sehr dass es gut gelaufen ist... an den Engel wäre ich auch nicht vorbei gekommen 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Hirsche auch sehr gern (viel lieber als Engel, muss ich jetzt mal gestehen!) Aber so ein Perlenengel ist natürlich etwas Feines zum Verschenken, auch das gebe ich hier mal so offen zu und hoffe, mich nicht in irgendwelche Nesseln zu setzen :))) Ich bin übrigens auch sehr beeindruckt, was Du alles dabei hattest! Respekt, liebe Gabi!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. sooo viele tolle Sachen.. wunderschön..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es zufriedenstellend für Dich gelaufen ist. Die Engelchen sind auch sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das klingt nach einem aufregenden und schönen Tag. Gratuliere dir, dass er so erfolgreich war. Deine Sachen sehen aber auch toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Du hattest ja ein reiches Angebot!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das freut mich sehr, daß der MArtk so ein schöner erfolg für Dich war :O) Deine auslagen auf dem Tisch sahen toll aus, soviel verschiedenes hast Du angeboten, für jeden Geaschmack etwas. Daß die Perlenenglechen alle wegsind, kann ich mir denken, denn Engel kann man nie genug haben :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow Du hast Fleißarbeit geleistet und es freut mich sehr dass Du so großen Erfolg hattest.
    Dein Verkaufshit ist aber auch ein Traum...das süße Engelchen auf der Pillowbox und dazu noch der Perlenengel mit diesem wunderschönen Spruch.
    Das hätte ich auch sofort bei Dir gekauft und noch mehr um sie verschenken zu können.
    Ganz toll gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. einen tollen Stand hattest du. Schade, das du von den schönen Elchen nicht viel verkauft hast. Mir gefallen sie sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Das freut mich riesig für Dich!!! Ja und die lieben 'Marktgesetze'. Da denkt man, das wird bestimmt gefallen und dann ist's ein Ladenhüter und beim anderen denkt man, naja, machst'e mal ein paar ... und dann hat man zu wenig. Lasse mich mal überraschen wie es dieses Jahr bei mir läuft, habe aber eher gemischte Gefühle, keine Ahnung wie die Leute so drauf sind.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Das freut mich, dass du so einen guten Verkauf hattest. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Die Pillowboxen mit den Perlenengeln sind auch eine süße Geschenkidee. Kein Wunder das du sie gut an den Mann/Frau gebracht hast.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Stand,
    ja, wenn man immer wüsste was geht....lach..
    freu mich sehr für Dich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich, Gabi, ich mag Deine Hirsche, sehr sogar. Sie gefallen mir wie so viele andere Deiner gewerkelten Sachen. Deine Tische sind beeindruckend. Beeindruckend ist die Vielfalt der von Dir angebotetenen Artikel. Es freut mich für Dich, dass der Verkauf so gut war. Nichts ist so schwer vorhersehbar wie die Kundschaft und Du hast genau die richtige Auswahl getroffen. Schön!!!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ich bin sooo begeistert über deinen tollen Tisch (um die Ecke) und was du alles gezaubert und angeboten hast. Wunderschön! Kann gut verstehen, dass die Pillows schnell ihre Käufer gefunden haben. Herrlich und ganz lieben Dank fürs Teilen deiner Fotos, liebe Gabi.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, das freut mich!
    TOLL, dass du so einen tollen Tag erlebt hast! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Stand und Glückwunsch zum Verkauf.

    Die Engel sind auch toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja super liebe Gabi,
    ausverkauft hört sich doch richtig gut an und
    für die Hirsche findet sich bestimmt auch noch
    jemand.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön sehen deine Tische aus ...freu mich ganz doll mit dir, dass alles so gut angenommen wurde und du zufrieden bist, ja und die Pillowbox mit dem Perlenengelchen sieht ja auch zuckersüß aus, kein Wunder dass es der Hit war. (Hatte sie mir für dieses Jahr eigentlich auch vorgenommen aber am Schluss ging mir einfach die Zeit aus ,o(
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu diesem Markterfolg !
    Nach soo viel Arbeit sei Dir der Erfolg aber auch voll und ganz gegönnt ! Aber Du hast ja auch schöne Sachen angeboten. Den Kundengeschmack kann man leider schwer voraussehen. Ich hätte Dir ganz bestimmt einen Hirsch abgekauft - wäre es denn nicht soweit zu Dir.
    LG Else
    LG Else

    AntwortenLöschen
  31. liebe Gabi,

    dein Stand schaut super aus. Die Perlen engelchen sind allerliebst geworden.
    Schön, dass sie so super angekommen sind.
    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Die Tische sehen super aus.Da hätte ich auch gerne gestöbert!Ich musste etwas schmunzeln, anscheinend geht es anderen auch so wie mir, dass was mir am Besen gefällt, läuft nicht so gut, aber andere Dinge wo ich nie mit gerechnet hätte sind plötzlich der Renner, lach.Allerdings sind Engelchen ja auch unschlagbar. Alles liebe Britta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gabi, eigentlich ist hier ja alles schon geschrieben worden...
    Warum ich trotzdem hier kommentiere: Ich freue mich ganz doole für Dich, dass der Markt erfolgreich war! Das ist doch entscheidend, dass die Kasse nachher stimmt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!