Samstag, 5. November 2016

Wilder Aktionismus

   Es ist jedes Mal dasselbe... kurz vor einem Markt ergreift mich ein wilder Aktionismus und ich denke, ich müsste noch tausend Sachen machen... natürlich ist es dieses mal auch wieder so... Ganz auf die Schnelle entstehen noch Verpackungen für die süßen kleinen Weihnachtsmänner von LINDT... hier die ersten drei Exemplare...

Chocolate santas...
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach die mag ich immer wieder...
    Wunderschön!
    Ganz lieben Wochenendgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Gabi, das kommt mir so bekannt vor, habe gestern Abend/Nacht noch schnell 50 Danke-Anhänger gebastelt. Deine kleine Niko-Verpackungen gefallen mir super-duper gut.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous in all the colours Gaby!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Im wahrsten Sinne süße Verpackungen, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungen für die Schokinikoläuse, die gefallen mir richtig gut,
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Verpackungen für diese süßen Weihnachtsmänner!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll Gabi! Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus, liebe Gaby!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    diesen Aktionismus kenne ich, aber lass dich nicht aufhalten!
    Total süß deine Verpackungen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Nikolausverpackungen sind ja niedlich und gefallen mir sehr gut. Mach dich nur nicht zu sehr verrückt. Du hast so fleißig gebastelt und es wird ganz sicher mehr als genug das sein was du anbieten kannst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg beim verkaufen deiner wundervollen Werke. Möge die Kasse klingeln.....Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Lecker...ehhh...Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, das würde mir ähnlich gehen :)))) Da kommen Deine kleinen süßen Verpackungen doch genau richtig :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich auch, erst hat man wenig oder keine Ideen und tut sich schwer und daaan...*lach*
    Deine Verpackungen gefallen mir. Sie haben etwas Nostalgisches.
    Vielen Dank für deine fleissigen Kommentare auf meinem Blog und ganz liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, die sehn ja wunderschön aus, hab auch schon die Leckerli zu Hause.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Süße Verpackung, die Nähte geben ein gewisses Etwas.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse gemacht!
    Sehen voll süß aus....
    diese Panik kenn ich auch ...grins
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi

    die Nikolaus verpackungen sind toll! vor allem die Etikettbordüre oben rum ist klasse

    liebe Grüsse und viel Erfolgbeim Markt

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden!
    Solche Goodies hab ich die Woche auch gewerkelt, werde ich mal morgen zeigen.
    Ist ja bald Nikolaus ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackungen sind toll geworden. Werde ich mir für meinen Markt vormerken. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Sehr originell und wundervoll sehen deine Verpackungen aus.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Schöööön!
    Du hast einfach immer tolle Ideen!

    Wünsche dir noch gute Vorbereitungen und einen tolle Markt!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  22. so liebevoll verpackt gehts den schokimänneln bestimmt sehr gut, liebe gabile...
    viel erfolg auf deinem markt...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Das kenne ich und jedes Mal nehme ich mir vor schon früher anzufangen. ;-)

    Süß Deine Verpackung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  24. ...hihi... das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Schön, dass wir doch alle gleich ticken!!
    Deine kleinen Mitbringsel sind toll gemacht.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    diese kleinen Verpackungen für die SChoko-Weihnachtsmänner sit wunderschön! Ich kenne diese Art von Arbeitseifer aus zeiten, wo ich auch noch auf Märkte ging :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, hoffentlich noch nicht zu kalte, neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Auch wieder so eine zauberhafte Anregung für ein kleinees Mitbringsel. Durch die schöne Verpackung schon ein richtiges Geschenk-chen. Deine Verpackungen der Schokis gefallen mir ausgezeichnet, liebe Gabi.
    Für den Markt wünsche auch ich Dir viele kaufwillige Kunden die Deine schönen Arbeiten zu schätzen wissen.
    Herzlichste Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi, diese Verpackungen sind ja toll. So eine Kleinigkeit mit soviel Wirkung. Alles an dieser Verpackung ist mit viel Liebe gemacht und sieht wahrlich nicht nach wildem Aktionismus aus. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg für Deinen Markt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!