Samstag, 12. November 2016

Wisst ihr, was ganz schlimm ist?

     Wenn man mit dem Basteln für den Markt (morgen ist es soweit) fertig ist, alle Kisten gepackt sind und man eigentlich nicht mehr basteln "müsste"... hm, was macht man da nur... und die neue Engelsflügelstanze von der Messe liegt auch noch völlig unbenutzt herum... Ja, gut, dann muss Frau noch eine Weihnachtskarte basteln, geht einfach nicht anders!

Christmascard



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte- viel Erfolg Morgen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht...manchmal geht es nicht anders :-) Schon gar nicht, wenn man eine neue Errungenschaft hat! Die hast du gleich perfekt eingesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi,
    woher kenn ich das nur? *lach* mir geht es nicht anders. deine karte muss aber dringend noch mit in die kiste - die findet bestimmt schnell einen käufer. ich drücke dir für morgen alle daumen, dass du viele kunden hast. bin morgen auch auf meinem zweiten markt.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, liebe Gabi. Die Karte beflügelt einen so richtig 😊.

    Viel Erfolg für morgen und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    das hat sich aber gelohnt, noch eine weitere Karte zu basteln, die sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus und viel Glück auf dem Markt und Gutes Verkaufen ;)
    Die Karte würde gerade bei den Basteltanten passen ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Frau hat es nicht leicht **lach**
    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt (schöne Textstempel ;)))).
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Markt und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. solche zwänge sind die schönsten...*zwinka*....gell, liebe gabile....
    viel erfolg auf dem markt....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte liebeGabi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber sehr süß geworden.
    Viel Glück für Deinen Markt morgen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich laut auflachen müssen, Gabi. Wer kennt das nicht? :))
    Es hat sich gelohnt, dem Zwang nachzugeben, denn die Karte ist sehr schön geworden.
    Viel Spaß und Erfolg morgen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    das kenn' ich auch! Die Karte ist aber auch zu schön......
    Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß und Erfolg und drück' Dir alle Daumen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ich bin total egeistert. Die KArte ist so schööön. Dir viel Spaß und guten Verkauf morgen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. So geht es mir auch immer ;) Man kann sich dann doch nicht bremsen und hat auch in der letzten Minute noch geniale Ideen!
    Eine ganz wundervolle Karte. Die wird sicher nicht lange bei Dir bleiben.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    nun ist deine Unruhe hoffentlich vorbei, die Karte ist einfach schön geworden und ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo gorgeous! LOVING those wings!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    habe mich immer nach Weihnachten gefragt, was kommt jetzt, bis Ostern ist ja noch so lange.
    Das war vor dem Bloggen ;)) Die Engelsflügen sind einfach toll und kommen sicher noch ganz oft
    bei dir zum Einsatz, sie sind so vielseitig verwendbar und so schön bei dir zu sehen was du daraus gezaubert hast. Viel Glück und Erfolg für deine Verkäufe und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ja Gabilein, was macht Frau dann, sie kreiert ein hübsches
    Weihnachtskärtchen und nimmt es mit auf den Markt, denn
    das wollen Deine Kunden kaufen !!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen und bin mit den Gedanken
    auch bei Dir.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ja, wie schrecklich liebe Gabi!😂😂😂
    Tolle Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Toll umgesetzt mit den Flügelchen!
    Gefällt mir super gut.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist superschön geworden - ich hoffe dein Markt läuft, bzw lief, gut!?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schön, die Flügel passen super dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi,

    herrlich ist Deine Karte geworden,
    und von wegen schlimm, ist doch toll dass Du soviele kreative Ideen hast :)

    bestimmt hattest Du viel Erfolg!

    liebe Grüsse und

    AntwortenLöschen
  25. This is gorgeous Gabi, I like the image and the CAS design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  26. Sehr sehr schön Gabi!
    Morgen wünsche ich Dir viel Erfolg und viele begeisterte Kunden...
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Na Weihnachten ist ja noch nicht vorbei. Mir gefällt sie gut.

    Ich hoffe, Dein Markt war erfolgreich.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  28. ..die Karte ist soooo schön ..ein Träumchen.
    Ich wünsche dir für morgen ganz viel Spaß und Menschen die deine wunderschöne Arbeiten schätzen und kaufen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz bezauberndes Engelchen mit diesen zarten Flügeln ein echter Hingucker liebe Gabi! Hoffentlich war Dein Markt erfolgreich???
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gabi,
    die Karte ist zauberhaft und wunderschön!
    Ich hoffe, Dein Markt am Wochenende war erfolgreich :O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hübsche Flügelchen Gabi, gefallen mir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!