Freitag, 4. November 2016

Zauberschöne Weihnachten und meine Messebeute

  Mit dem Wort "zauberschön" habe ich zu Anfang etwas gehadert... gibt es das Wort überhaupt? Und verstehen die Kunden das überhaupt (sind ja doch eher konservativ)?... Am Ende hat dann doch mein Herz den Verstand übertrumpft und nun ist der tolle Schriftstempel von Creative Depot auf vielen Werken gelandet... unter anderem auf diesem Schokilift...  

Chocolatebox
 Und nicht vorenthalten möchte ich euch meine Messebeute, wobei diese recht dünne ausgefallen ist und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich die Messe nicht mehr besuchen muss (auch wegen der wider doch recht chaotischen Orga vor Ort!). Viele Artikel, die ich kaufen wollte, hatten die Anbieter gar nicht dabei und für die Perlen kann ich auch auf eine spezielle Perlenmesse gehen... und für den Rest gibt es ja Onlineshops ;o)...

My shopping at the fair
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!
    Das Wort 'zauberschön' gibt es laut Duden nicht (das hat mich ja jetzt direkt mal interessiert...). Trotzdem denke ich, dass jeder weiß, was gemeint ist und der Stempelhersteller wollte vielleicht nicht das Wort 'zauberhaft' nehmen, weil es das schon in Verbindung mit Weihnachtsstempeln gibt.
    Dein Schokolift passt farblich toll zur Schokolade!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooooo cute! LOVING that Santa!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön liebe Gabi...ist der Nikolaus ein Stempel 😍?
    Und deine Einkäufe sind klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nikolaus oder Weihnachtsmann ist ein Topper von Kanban.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    Dein Schokolift ist echt klasse.
    Ich mag die Wortwahl 'zauberschön' sehr. Das klingt magisch und nach Weihnachten!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar zauberschöne Bögen Papier haben bei dir Einzug gehalten......TOLL!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schöne Beute, liebe Gabi :O)
    Zauberschöne Weihnachten ... das gefällt mir gut!
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    wow ist das wunderschön geworden. Dein Schokolift gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Papier hast du eingekauft. Der Block von Alexandra Renke ist ja Klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Zauberschön ist - seit den Geburstagsstempeln von cd - eines meiner Lieblingsworte geworden! Schön, dass Du das jetzt auch magst :)))
    Deine Messebeute ist in der Tat recht übersichtlich ausgefallen, da hätte ich mit mehr gerechnet ;))
    Netter Schokolift mit süßem Weihnachtsmann (und erst der Inhalt *lecker, lecker*).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ich find den Spruch Zauberschön toll.. so wie deinen Schokolift.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gabi,
    hoffentlich hast Du Dich wieder ein wenig vom "Messebesuch" erholt; Deine Beute ist ja wirklich nicht sooooo groß......
    Die Schoki-Verpackung und das Wort "zauberschön" gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Also zauberschön mmmh, gehört hab ich das js noch nicht aber wäre doch auch langweilig wenn wir alle Wörter kennen würden die so viel aussagen :)
    Die Schoki würde ich jetzt auch gerne essen :)
    Ich finds richtig gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ganz toll finde ich deinen Schokolift!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi,

    deine Schokiverpackung ist zauberschön!
    echt jetzt!!

    und Deine Einkäufe können sich sehen lassen!

    war noch nie auf einer Messe,
    will aber gerne mal hin

    ganz liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Schokolade würde bei mir ja nicht lange in der Verpackung bleiben, liebe Gabi.
    Du hast schöne Spielsachen gekauft: meine Lieblings-Flügelchen, schöne Papiere, einen tollen großen Stern oder Schneeflocke, den Rest kann ich nicht so gut erkennen, du hast sorgfältig ausgewählt ;))
    Ganz zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hast doch Schönes mitgebracht!
    Ich gehe auch auf keine Messen mehr-
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Der Schokolift ist toll,
    gefällt mir SUPER!
    Ja und das mit der Messe geht mir auch so.....
    aber dann bin ich doch wieder ;)
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz toller Schokolift!
    Na da hast Du ja noch Geld mit nach Hause gebracht liebe Gabi!
    Und genau Onlineshops...so mach ich das auch immer...ist schön stressfrei ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    dein Schokilift sieht super aus, schon allein weil ich die Kanban-Motive mag, eine schöne Auswahl hast du bei der Messe zusammengestellt, ich war in den letzten Jahrzehnten ,o) auch auf keiner Messe mehr weil mir dort einfach zu viel Menschen sind ich bin froh dass ich bei meinem Adventsmarkt hinter dem Tisch stehe *zwinker*.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Das Wort ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie süß - genauso wie der Weihnachtsmann :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Spruch sehr gut, gerade weil er anders ist! Auf deiner Verpackung macht er sich toll.
    Du hast aber ein paar sehr schöne Dinge eingekauft... bin gespannt, was du uns damit für Werke zeigen wirst.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!