Samstag, 19. November 2016

Zwei schnelle Schokilifte...

    ... leider auch eher Ladenhüter... verstehe einer die Kundschaft ;o)...

Chocolateboxes

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, was heißt hier schnell, toll sehn sie aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ICH verstehe Deine Kundschaft auch nicht :)))) Gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Schokilifts gefallen mir *daumenhoch*
    Hoffe du bist nicht böse über einen gut gemeinten Tipp: bei dem ersten hätte ich die Tannen noch gemattet aber ehrlich gesagt vergesse ich das auch ab und zu :-(
    Wünsche dir ein tolles Wochenende marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die sehr gut, liebe Gabi.
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schade!!
    Ich finde sie Wundervoll!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschön, liebe Gabi!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beide Schokolifte sind Dir sehr hübsch gelungen
    und mir gefallen sie ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch sehr gut, genau so, wie deine Beiträge in den vorherigen Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. These are so gorgeous Gabi, I love the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. ja, gabile, die kundschaft kann man echt nicht verstehen....toll sehen deine schokilifte aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Verstehe ich nicht die sind doch wunderschön, ja manchmal weiß man echt nicht was die Leute haben, mir gefällt die erste richtig klasse. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Beide sehr schön liebe Gabi!
    Da hatte die Kundschaft wohl keinen Geschmack *grinz*
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Denke ich mir auch manchmal, aber so ist es. Du hast sie auf jedenfall wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Schön!
    Ja, das ist halt auf den Märkten so - nur schade, dass man es nicht vorher schon weiß ....
    Aber ich bin sicher, du wirst auch so liebe Abnehmer finden, die sich mit Sicherheit sehr über die schön verpackte Schoki freuen! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Klasse dein Schokolift, tolles Papier und schöne Motive!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Lifte immer eine schöne Idee und mir gefallen deine sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Wintermotive, sehen richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Leider steckt man nicht drin. Ich finde sie toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hmh? Also ich verstehe es auch nicht wirklich. Farben, Motive und Gestaltung sprechen mich nun sehr an. Ein schwacher Trost .... ich weiß. Aber immerhin ein dickes Kompliment für die Karten!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!