Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender für Jedermann - Türchen 22

  Dieses Jahr darf ich für die liebe Katrin das Türchen des 22.12. ihres Adventskalender für Jedermann öffnen.


 Geschenketechnisch geht es jetzt in die heiße Phase und falls ihr noch eine schnelle Geschenkbeigabe oder ein Dankeschön für einen lieben Menschen sucht, möchte ich euch den Schokilift für die Weihnachtsschoki von LINDT empfehlen... ist schnell gebastelt und sorgt beim Beschenkten garantiert für einen aha-Effekt...

... und damit ihr ihn auch gleich nachbasteln könnt, hier die genauen Maße inkl. Schnitt- und Faltanleitung:

Als kleine Inspiration nachfolgend drei Gestaltungs-Vorschläge für euch:

Chocolateboxes
 


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne und leckere Geschenken...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schokolifte. Meine Favoriten sind die ersten beiden. Ich liebe Holz.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schololifte :))))))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Grün, Blau oder in klassischem Rot...hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Schön vorgestellt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für die Tolle Anleitung,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackung. Ganz lieben Dank für die Anleitung
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, leckerer Inhalt, super verpackt!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Schokilifte sind immer der Hit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, sehr hübsch sind Deine Lindt-Verpackungen
    geworden.
    Habe auch noch welche für mich gearbeitet, denn
    man kann auch einen Geldschein hübsch verstecken.
    Das bekommen dann der Briefträger und die
    Zeitungsfrau !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle und sehr hübsche Idee, um Schokladetafeln zu verschenken. Das macht so richtig was her :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schokolifte sind Klasse geworden,
    Aus Erfahrung weiß ich, dass die immer gut ankommen und dann mit so leckerer Schoki
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. danke für die Anleitung und auch DANKE für die Inspiration zur Gestaltung.. hammer
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, liebe Gabi... Schokolade in dieser Verpackung, herrlich!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Da sagst Du was. Ich muss auch noch die letzten Geschenke verpacken.
    Toll sehen die Schoki-Lift aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schokilifte sind wieder traumhaft.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Sehr hübsch sind die wieder geworden! Da freut sich sicher jeder drüber.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus, würde sicher bei meinen Bekannten ein doppeltes aaahhh hervorrufen, aber genau deswegen werde ich so was mit sicherheit mal nachbasteln...aber erst dann im neuen Jahr.
    Danke für die Anleitung!
    Damit sollte sogar ich es schaffen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Gabi.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gabi,
    deine Schoki-Lifts sehen fantastisch aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Idee, die Schokolifte sind so schön, danke für die tolle Anleitung, die Du dazu für uns gemacht hast!
    Hab einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    vielen Dank für die tolle Idee und vor allem auch für die detailierte Anleitung.

    So schön, dass du dieses Jahr beim Adventskalender für JEDERMANN mit deinem Beitrag dabei warst. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. liebe gabi
    deine beispiele für den schokolift sind super geworden. danke für die anleitung - vielleicht schaffe ich auch mal einen zu basteln....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi, die sehen
    wieder richtig gut aus und sind
    immer ein schoenes Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Super! Und danke 💖 hab gerade noch schnell Schokolade verpackt!
    GLG und ein schönes Weihnachtsfest für dich! Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!