Montag, 12. Dezember 2016

Am Wochenende

     Am Wochenende habe ich den ersten Schwung meiner Weihnachtspost fertig gemacht, hierfür sind auch noch ein paar Karten entstanden..

Christmascards for my family, friends and blogger-friends
Heute macht sich der erste Stapel auf den Weg...

My christmasmail part 1 - ready for sending
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So schoen, da werden sich die Empfaenger riesig freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    kann mir denken, dass es auch ein paar mehr bei dir wurden. Geschafft!!! Ich muss nochmal nacharbeiten... aber schön ist, dass es so viel Spaß macht!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh *freu* heute ist auch bei mir eine angekommen, sie ist so schön und ich freue mich wie ein kleines Mädchen ;)
      Danke dir dafür, liebe Gabi
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. So schöne Karten, liebe Gabi - diese Stempel sind für einander gemacht 😏.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    dsa sind zauberhafte Karten und ich bin sicher, alle Empfänger/innen werden sich sehr darüber freuen!
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das Engelchen :))) Sehr schön, Deine Karten! Dabei fällt mir ein, dass ich auch langsam mal anfangen sollte, welche zu schreiben...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Die erste Post ist bei mir auch schon weg.
    Ich hoffe, den nächsten Schwung schaff ich dann dieses Woche ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hier sind sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wie immer wunderschön
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, die sehen sehr schick aus, tolle Karten hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gestern hat sich auch meine erste Post auf den Weg gemacht, erst mal die, die einen weiteren Weg hat und hoffentlich pünktlich ankommt. Deine Engelkarten sind wieder wunderschön und die Empfänger werden sich freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    da warst du ja richtig fleißig. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen mal wieder bei dir vorbei zu schauen und will natürlich auch einen Gruß da lassen.

    Weihnachtliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Ich hänge noch hinterher.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. die sind himmlisch! 😍

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful! LOVING the angels!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss auch Gas geben... Die Weihnachtspost sollte diese Woche noch erledigt werden. Mein Problem ist immer, dass ich alles unterschiedliche Karten mache und keine gleichen. Das ist natürlich nicht so schnell gemacht..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. da hast du ganz, ganz zauberhaft gewerkelt, liebe gabile...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Niedliche Engelchen Gabi, gefallen mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Empfänger Deiner tollen Engelskarten werden sich freuen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, da hast Du ganz hübsche Weihnachtskärtchen
    gemacht und wirst damit sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiiiiii da werden aber zauberhafte Karten auf die Reise geschickt... ich liebe dieses Engelchen... ganz große Klasse deine Karten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind deine "privaten" :D Weihnachtskarten geworden, ich denke da wird die Freude bei den Empfängern riesig sein.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten gefallen mir sehr gut. Deine Weihnachtspost wird bestimmt sehr gut ankommen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind schöne richtig schöne Wihnachtskarten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind auch wieder so schön geworden, liebe Gabi. Mir gefallen sie sehr gut. Und wieder so eine Fleißarbeit, kommst Du überhaupt noch zum Schlafen?
    Mit einem dicken Kompliment schicke ich Dir liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karten, die Empfänger werden sich bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön!

    Gewerkelt hab ich auch schon alle Karten, aber noch keine geschrieben ...., da muss ich mich jetzt mal ranhalten! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  27. Himmlisch schön sind Deine Engelkarten, ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!