Dienstag, 6. Dezember 2016

Auch mal wieder etwas weihnachtliches...

   ... denn ich habe ja auf Vorrat gebastelt (da einige gefragt hatten, ich fange meist so im Mai mit Weihnachten an, damit ich früh genug fertig bin)... Heute noch einmal Geschenktaschen mit den tollen Motiven von Yvonne-Creations...

Christmas-gift-bags


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, Gab,die sehn wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, die Täschchen sind entzückend und beide
    Motive richtig lieblich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, dass du schon im Mai mit dem Weihnachtsbasteln beginnst...
    Für mich muss das Basteln zwingend mit der Zeit und der Stimmung verbunden sein, in der ich mich befinde. Und da geht kein Weihnachtsmann im Sommer!
    Daher passen mir deine Tüten heute gut in den Kram! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!!! Und zwar alle :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tüten hast du gebastelt
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine wundervollen Werke machen. In den letzten Wochen sind so viele fantastische Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Werke sind immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und gefallen mir sehr gut.
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir hoffen täglich das die Achterbahn der Gefühle aufhört und sich die Zwillinge stabilisieren. Noch ist es ein langer Weg für die beiden und auch für die Familie. Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Geschenketäschchen sind so lieb! Die gefallen mir allesamt sehr gut!
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Taschen ... ja, das mit dem frühen Start in die Weihnachtssaison kenn ich wohl auch, aber im Mai fang ich dann doch noch nicht an ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Täschchen sind klasse, da lassen sich sicher schöne Sachen drin verstecken.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. die Tüten sind ja herzallerliebst.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich will ja auch immer zeitiger anfangen, aber da ich da so gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, kommt auch keine gescheite Bastelarbeit dabei heraus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooooo cute! LOVING those Santa's and the reindeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die schauen ja lieb aus!
    Da kann ich mich gar nicht entschieden, was mir besser gefällt! Beides sehr schön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Taschen, liebe Gabi - so schön traditionell in den Farben und trotzdem modern in der Machart. Das gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß, tolle kleine Täschchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    jetzt muss ich aber schmunzeln, das war doch ein Scherz, oder doch nicht ;)
    Süß sind deine Geschenktaschen, würde alle nehmen, wenn ich könnte,
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gabi,
    so drollig sehen Nikolausi und Elch aus, sie passen perfekt auf die Geschenktaschen
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sehen sooo süß aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Die Täschchen sehen ja knuffelig aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du fängst schon im Mai mit deinen Basteleien an, wahnsinn. Das könnte ich nicht, dazu brauche ich ein wenig weihnachtliche Stimmung ;).
    Deine Geschenkstüten sind toll geworden. Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja soooo knuffig geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Die sind sooo süß geworden, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Die Täschchen sehen ganz toll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!