Freitag, 2. Dezember 2016

Auch wenn...

    ... der Hirsch bei den Kunden nicht ankam, zeige ich ihn euch doch, heute in kupfer auf Holz...


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ICH liebe diesen Hirsch immer noch (wie Du ja bei mir gesehen hast :)))) und verstehe Deine Kunden nicht... Eine tolle Karte, kupfer macht sich super gut auf Holz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design: Holz, Hirsch und Kupfer. Perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch besonders gut, dann noch mit dem Holzpapier einfach klasse!! ..und deine Kunden sind ....
    Ich habe zwar (leider) einen anderen Hirschkopf aber diese Artikel und die mit dem Engelchen waren als erstes weg.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich jetzt gar nicht verstehen. Ich finde ihn super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Dafür kommt dein Hirsch umso besser bei mir an!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann das denn sein, dass dieser tolle Hirsch bei den Kunden nicht ankam? Also ich bin begeistert! Und in Kupfer auf Holz ist er einfach eine Wucht! Bleib deinem Stil treu, ich find's super!
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschmäcker sind zwar ziemlich verschieden, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, daß Deine Kunden ihn links liegen ließen. Mir gefällt er sehr gut und in dem Kupfer kommt er doch richtig edel rüber !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich echt nicht verstehen, vielleicht wohnen die Kunden im Wald und sehen jeden Tag Hirsche, wird halt dann auch viel 😂
    Deine Hirschkarte gefällt mir jedenfalls sehr ;)
    Mach dir keinen Kopf und lass dich dafür virtuell drücken mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich mag Hirsche und deiner gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte ist das - bei mir kommen Hirsche mehr als gut an! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt er auch sehr, liebe Gabi. Rustikales "Holz" und edles Gold - eine spannende Kombi.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Der Hirsch ist doch klasse und die Schrift gefällt mir auch. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mach dir nichts draus. Du wirst bestimmt noch Abnehmer finden.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    eine harmonische Karte, der Hirsch und das Holz als Hintergrund passen perfekt zusammen, wobei ich gestehen muss, der Hirsch ist auch nicht mein Liebling. Aber in der Kombination sieht es wieder klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde Kupfer auch ganz toll, so wie du die Karte gestaltet hast, ist sie doch echt edel. Naja Geschmäcker sind eben verschieden 😄lg Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den Hirsch super
    Glg

    elma

    AntwortenLöschen
  16. das kann ich nicht verstehen. Der Hirsch ist klasse. Mir gefällt er sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Und ich finde ihn so Klasse und die Karte sieht wieder großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann manche Menschen auch nicht verstehen. Alles ist
    total schön kombiniert. Ich mag die Karte und den Hirsch...wünsche dir
    noch einen schönen 2. Advent.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  19. Also mir gefällt diese Karte auch richtig gut, ich finde sie toll und edel gestaltet
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous! LOVING the deer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Dabei ist er sooo schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  22. Wow Gabi. Holzdesign-Papier und DER Hirschkopf in kupfer, das hat was, was edles. Ne, da verstehe wirklich einer die Kunden. Mir gefällt diese Karte sehr gut.
    Herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  23. Und dabei finde ich deine Karte ganz wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Der ist doch klasse, versteh einer die Leute.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi,
    die Karte mit dem Hirsch wirkt, total edel.
    gut Geschmäcker sind verschieden, doch meinen hast Du getroffen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!