Montag, 5. Dezember 2016

Auch zum Valentinstag...

    ... wird es die Perlenengel geben... in Pillowboxen mit dem schönen Engel von Alexandra Renke in weiß glitzernd...

Vaelntinesday-angel
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huch, Gabi, du steckst schon mittendrin in den Vorbereitungen für den Valentinstag? Du bist echt der Zeit voraus! :)
    Deine Pillowbox sieht soo klasse aus! Tolle Farbkombi und Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt stark aus, Gabi. Die frische Farbwahl mit den schönen Engeln. Das ist ein absolut traumhaftes Set.
    Und wie heißt es? Der frühe Vogel ... Und du bist halt ein ganz früher ;o)
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schönes Geschenk, ich liebe die Perlenengel (die sind immer so schön, so lieb)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie traumhaft schön, diese Farben hach die sind so herrlich und deine Engelchen sowieso, dann mach mal schön weiter du fleißige Biene, nen Winterschlaf gibst bei für nicht. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    die kleinen Engel sind immer wieder eine "Augenweide" und wenn sie dann noch so nett verpackt sind wirken sie doppelt schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd!!! Engelchen kann man ja immer brauchen, ein Freundschafts- oder Liebesenglein ist eine liebe Idee.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, deine Box!! Wirklich wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und er Engel passt einfach immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Engel sind immer gut ... in jeder Lebenslage und zu jedem Anlass ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    diese süßen Perlenengel kann man, denke ich, das ganze Jahr über und zu jeder Gelegenheit verschenken :O)Wunderschön sind sie immer!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man mal sehen, das Engelchen ist ganzjährig perfekt einsetzbar ;)
    Wunderschön und Pillows gehen immer, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön so in türkis/weiß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui! Meine Lieblingsfarbe und dann noch der hübsche Engel, ich bin schockverliebt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Geschenkset!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Farblich ganz wunderbar!
    Und stimmt, Engel passen ja immer! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Verpackung. die Engelchen sind so niedlich
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farben. Die Perlenengel bewundere ich immer bei dir.
    LG, Marit

    AntwortenLöschen
  18. Die sind einfach immer wieder schön!
    Verschenke ich auch gern...
    Du hast sie wundervoll verpackt liebe Gabi und Hut ab vor Deinem guten Zeitmanagement!
    Liebe Grüße zum Nikolaustag von Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßer Engel ziert Deine Schachtel Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Klasse gemacht
    und Engel geht immer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. So so schön und dann auch noch in türkis ... schmacht!!!
    LG Gundi
    PS: Muss jetzt noch meinen Wunschzettel schreiben. Da steht dann drauf: Engel ... *zwinker* und ... *lach*

    AntwortenLöschen
  22. Also den Engel find ich einfach nur süß mit türkis toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. ...einfach nur herrlich anzuschauen und der Perlenengel mit dem Herzkörper sooo süß.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. ...ein liebliches, stimmies set, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!