Freitag, 9. Dezember 2016

Eine kleine Auswahl...

     ... an Geschenktäschlein... schnell verziert mit den tollen Toppern von Kanban...

Christmas-gift-bags

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschöne Tüten zeigst du wieder
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    tolle Täschchen sind das geworden. Da werden sich sicher viele drüber freuen werden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Mir gefällt die grüne Tüte mit dem Rentier am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ist ja gigantisch, wie kreativ du bist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungen, für jeden Geschmack ist etwas dabei - ich bin ja ein Katzenfan :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sehen toll aus die Kunstwerke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die kann man immere gut gebrauchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schöön. Ich nehm das mit dem Kätzchen. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Die Tüten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön sind die kleine Geschenken dan hier???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Auswahl, liebe Gabi. Aber nicht nur diese hier sondern auch die aus Deinem Vor-Vor-Post. So viele schöne Designs ... ich nähme dann gerne die grüne mit dem Elch wenns recht wäre ;o)
    Dank Deiner Anregung werde ich meine Hirschkopf-Stanze nicht weglegen, Es gefällt mir gut wie Du sie in einen Geburtstagsgruß eingebracht hast.
    Einen schönen 3. Advent auch an dieser Stelle, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Topper auch so sehr. Richtig schön sind deine Täschchen geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. ohn - die schauen allesamt ganz toll aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kollektion liebe Gabi!
    Sie sind alle ein richtiger Hingucker!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi,
    so schlicht die Tütchenform auch ist aber mit dem ausgesuchten D-Papier und den tollen Toppers sind sie etwas ganz besonderes geworden, bin begeistert.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll, liebe gabile....solche tütchen verschönern im nu....sehr, sehr schön....
    liebe adventsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!