Mittwoch, 14. Dezember 2016

Es spiegelt wieder

   Das tolle Stanzmotiv von Memory Box lädt geradezu dazu ein, es mit Spiegelkarton zu hinterlegen... ein schöner Schriftstempel drauf... fertig 😊

Christmascard
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi die hast du wunderschön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich steh einfach auf diesen noblen look!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    eine sehr schöne und elegante Karte.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr effektvoll ! Feine Karte ! (Y)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist diese Karte, liebe Gabi!
    Wie ein Schnee- oder Eiskristall sieht der Stern aus, herrlich, wenn sich das Licht darin spiegelt!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaboi
    wooow sieht das edel aus
    und deine Karten mit den Engelchen sooooooooooo wunderbar
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Freund von Spiegelkarton, weil er schnell kitschig wirkt. Hier sieht er aber richtig TOP aus! Wahrscheinlich, weil es immer nur so kleine Ausschnitte sind.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Ich mag es, wenn's zu Weihnachten glitzert und funkelt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön 😍
    liebe Gabi ganz lieben Dank für deine wunderschöne Weihnachts Karte 💖 ich hab mich ganz doll gefreut!!! Das ist so lieb und ich bin sprachlos mit einem schlechten Gewissen... so ein schöner Inhalt 😍 herzlichen Dank! Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schnell gemacht und traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel ist deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. die ist so richtig schick geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee, Gabi. Ja, die Karte wirkt wirklich sehr edel. Sparsam mit Zutaten aber wahnsinnig wirkungsvoll. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaa, ein wunderschönes Motiv und deine Karte sieht richtig tolle aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig schön aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. superschön, liebe gabile...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Sieht toll aus mit der Spiegelfolie dahinter.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne schnelle Karte liebe Gabi.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Super, super schön, liebe Gabi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schööööön!
    Da braucht es gar nicht mehr ....!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-wunderschön!
    Die Karte sieht edel und sehr elegant aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!