Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tag 8 des Adventskalenders von Creative Depot oder "Hirsch - geht auch mal anders"

  Als die liebe Marion von Creative Depot mich fragte, ob ich nicht an ihrem Adventskalender teilnehmen möchte, habe ich spontan "JA" gesagt...  

http://unser-creative-depot.blogspot.de/


Zeigen möchte ich euch aber nichts Weihnachtliches, sondern eine schöne Alternative wie man den Hirsch aus dem Weihnachtsset "Besinnliche Weihnachten" auch nach den Festtagen noch nutzen kann... kombiniert mit dem Schriftzug aus dem Set "Konfetti Hochzeit" hat man ganz schnell eine Glückwunschkarte, z.B. zum Geburtstag, gezaubert...
 
Birthdaycard
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gaby,
    eine tolle Karte ist das, ich mag diese Hirschmotive ja sehr!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch ist einfach genial und kommt sicher auch zum Geburtstag gut an.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, so schööööön :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus und ist auch Männertauglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte Gabi, gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hirsch geht immer :))), genau wie Herzen und Sterne. Schöner Beitrag.
    Lieben Gruß, Kerstib

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Hirsch passt auch zum Geburtstag, hübsche Karte.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Hirsch geht auch nach Weihnachten, dass zeigst Du uns hier ganz klar!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt, wunderschöne Kombination, ich liebe Hirsche, mach ruhig mehr damit, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich finde auch - den Hirsch nur zu Weihnachten einzusetzen, wird ihm nicht gerecht.
    Hübsche Karte!
    Und toll, dass du auch beim Adventskalender des creative-depot mitgemacht hast.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Der Hirsch ist nicht nur zu Weihnachten schön. Auf der Geburtstagskarte gefällt er mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinem Hirsch bin ich sofort dabei, sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte find ich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi,
    mit dem Hirschmotiv liegt man immer richtig,
    und hat ruckzuck eine stylische Männerkarte

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!