Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtspost und Blogpause

   Bevor ich mich in eine Blogpause verabschiede, möchte ich euch noch die tollen Weihnachtskarten zeigen, die ich erhalten habe:

Christmascards, that I had received

Ein ganz liebes Dankeschön für die tollen Karten geht an Helga, Else, Renate, Sonja, Michaela, Gaby, Isa, Gundi, Diana und Katharina... 

Habt eine schöne Zeit und kommt gut in das neue Jahr... liebe Grüße, Gabi

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabilein, Du hast ganz tolle Weihnachtspost bekommen !!
    Wir wünschen Dir eine gute Woche und ein Prosit Neujahr 2017 !!
    Herzliche Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Bis bald und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir nun eine schöne und entspannte letzte Pausen-Woche im Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du tolle Post bekommen, wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du bekommen...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich wünsche dir schöne Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. 😍 ich wünsche dir eine schöne Blog Pause! LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du uns deine Weihnachtspost zeigst!
    Auch dir einen guten Start ins neue Jahr! Bleib so kreativ!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Wünsche die eine erholsame Blogpause.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, rutsch gut in neue Jahr liebe Gabi.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi,

    ich wünsch Dir einen schönen Jahresausklang heute Abend und alles Liebe für 2017

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabile, rutsche fröhlich ins neue jahr 2017....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gabi....

    .. super schöne Post hast du erhalten.. klasse und ich wünsche dir eine erholsame Zeit in deiner Blogpause.

    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi!
    Prosit Neujahr, Gesundheit und viele kreativen Ideen
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!