Dienstag, 20. Dezember 2016

Wieder zwei...

   ... Weihnachtskarten... dieses Mal etwas aufwendiger in der Herstellung, da ich mit Negativ- und Positiv-Stanzteilen gearbeitet habe... entstanden sind zwei Karten in einem etwas moderneren Stil...

Christmascards

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!
    Beide sehr hübsch, aber mit Blinkblink fast noch hübscher ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die sind ja toll!
    Stimmt, richtig modern - gefällt mir mehr als gut! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    Deine Weihnachtsbaumkarten gefallen mir super.
    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbwahl! Beide Karten sind gleich schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut
    und werden viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabi,
    auch diese Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide klasse aus liebe Gabi! Mal was ganz anderes :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    diese Weihnachtsbaumkarten gefallen mir sehr gut!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Modern kannst Du auch super gut, liebe Gabi :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin begeistert. Die Karten sind der Hammer. Die gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    Ich bin total begeistert von deinen beiden Weihnachtskarten, die sehen wunderschön aus
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind die Karten
    Frohes Fest wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Mal was ganz anderes, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!