Samstag, 3. Dezember 2016

Zum Valentinstag

   Die Weihnachtsproduktion habe ich vor zwei Wochen endgültig abgeschlossen und bin nun mitten in der Produktion für Valentinstag... es wird nur eine kleine Produktionslinie (denn danach geht es für mich gleich mit Ostern, Konfirmation, Hochzeit etc. los), da dieser Tag nicht umfangreich begangen wird...
Hier nun meine erste Valentinstagsbox... passend für das Pralinenherz von LINDT...

Sweetsbox for valentines day
 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Pizzaboxen passen perfekt zu der Herzschokolade - total schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total schönes Motiv. Mit der Pizzabox und dem Herz kombiniert, einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist aber schon weit voraus! Bei mir wird Weihnachten sicher noch ein bisschen dauern, obwohl ich heute schon die neuen Produkte bekommen habe...
    Toll ist deine Box geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Endlich...kein Weihnachtspost :) eine tolle Box und mit den Händen total genial für den Valentinstag - mit dem Lindherz frin mit sicherheit eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    eine tolle Box, passend zum Inhalt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, Deine Valentinsbox ist sehr hübsch geworden und
    ich freue mich, dass Du schon so weit in der Vorschau bist.
    Ich habe dieses WE Verkauf gehabt - genial !!!
    Jetzt brauche ich aber eine schöpferische Pause :) :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst etwas verwirrt (Du bist früh dran :)))), dann aber angenehm erfreut :) Gefällt mir sehr gut, Deine Verpackung!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Gabi ,I like the design, the hands and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Wie erfrischend mal nichts weihnachtliches zu sehen.
    Du bist sehr fleisig und schnell meine Liebe...davon kann ich im Moment nur träumen...es gibt noch einiges zu tun.
    Hab einen schönen 2. Advent
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh this is just gorgeous!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Diese tolle Box mit dem Inhalt, eine tolle Idee und nicht nur für den Valentinstag. Ich denke so etwas Schönes kommt auch für zwischendurch und zu anderen Kleinen/großen Anlässen gut an.
    Ich finde, es sieht optimal aus.
    Lieben Gruß zum zweiten Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtsproduktion ist abgeschlossen... O ha! Bei mir noch lange nicht und die Zeit rennt!
    Dein Valentinstag sieht so schön aus! Das bringt einen auf neue Gedanken, danke dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Du bist einfach immer zeitig dran - bewunderswert. Ich steck hier noch mitten drin in den Vorbereitungen für Weihnachten!

    Schöne Idee - klasse!

    Einen schönen Adventsabend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wer früh anfängt...
    Wieder ein schön verpackter Glücklichmacher aus deiner Werkstatt, toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, die Hände sind ja toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Das sieht wirklich toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Box. Mir gefällt dieser Retro-Look.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    boah du machst ja nonstop durch, fantastisch harmoniert die Box mit dem Inhalt ...ich mach jetzt erst eine Pause und bastel nur wenn ich so "richtig heiß" darauf bin *lach*
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. hui... deine Weihnachtsproduktion ist abgeschlossen??? Da stecke ich noch voll drin!! Deine Box ist sehr liebevoll gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!