Montag, 19. Dezember 2016

Zwei schnelle ...

  ... Weihnachtskarten...

Christmascards

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine schnellen Weihnachtskarten sind dir gelungen.. der Spruchstempel ist ne wucht - wo haste den denn gefunden....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      der ist von Creative Depot, schau mal hier: https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-wortwolke-weihnachten/
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Wow, deine Karten sehen super schön aus !!
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Papier, schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz toll, ich mag die Farben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja immer noch fleissig, liebe Gabi.
    Zwei sehr schöne Karten zeigst du uns, toll gemacht ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, ich bin schon mitten in Valentinstag, Konfirmation, etc.... diese Karten sind bereits vor einiger Zeit entstanden.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Die sind wunderschön! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi,
    die karten sehen klasse aus. um den stempel "schleich" ich auch schon länger. ich fürchte, der wird bei mir einziehen *seufz* (lach)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide echt super schick geworden das Papier ist klasse, gefällt mir total, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne, schnelle Karten :))) Dabei fällt mir ein, dass ich diesen Stempel tatsächlich noch gar nicht benutzt habe...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gabi,
    die Karten gefallen mir sehr gut und das Weihnachtspapier paßt ja auch super.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi,
    zu diesem tollen Stempel muss die Karte schlicht sein, nur so wirkt er, die Karten gefallen mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Karten sind wunderschön, diese althergebrachten Motive gefallen mir besonders gut, und sie sind in den Farben, wie ich Weihnachten mag ...weiß, rot und grün :O)))
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön Karten hast du gemacht
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn es "schnelle" karten sind, sin sie sehr, sehr schön und elegant!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wow, sehr schicke Weihnachtskarten sind das, sehen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabi
    schnedll und soooo schön , gute Idee
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kärtchen liebe Gabi!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. These are gorgeous! LOVING those wreaths!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Nach schnell sehen die aber nicht gerade aus!
    Sehen richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!