Sonntag, 11. Dezember 2016

Zweiundzwanzig

   Von einer Kollegin habe ich den Auftrag über 22 gleiche Pillowboxen mit dem schönen Waldszenenmotiv bekommen... und hier sind sie... 

22 christmas-pillowboxes (a colleague asked me to create them for her)

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die pillowboxen machen sich ja toll, liebe gabile...
    ...heute die zweiten grüssers....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst Du aber richtig fleißig :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So viele kleine Schönheiten! Ganz toll gemacht, liebe Gabi.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du bist so fleißig!
    LG und einen guten Start in die Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    es ist ja für den Bastler st...langweilig *räusper* 22x das gleiche zu werkeln aber wenn sie dann so zusammen daliegen sieht es schon genial aus :-)
    Adventsgrüßle zum II. *kicher*
    marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Weihnachtsmotiv begeistert mich immer wieder und zu dem Holzdekor paßt es einfach prima. Und fleißig warst Du !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du aber fleißig!
    In der Masse schaut das aber auch einfach sehr gut aus, natürlich auch im Detail! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus, die ganzen Boxen auf einem Haufen! Eine echte Fleißarbeit!
    Freut mich, dass du dich jetzt bei mir als Follower eingetragen hast, auch wenn du schon länger mitliest! Daher hier nochmal ein offizielles: HERZLICH WILLKOMMEN! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toll gestaltete Boxen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Boxen und dann gleich 22 an der Zahl.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen einfach toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja so fleißig, da komm ich gar nicht mehr mit. Auch diese Boxen finde ich ganz wunderbar gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du aber fleißig. Wunderschön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Auftrag sehr gut erfüllt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhh these are gorgeous!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Gabi, du zauberst wieder schöne Boxen!
    Ein toller Auftrag und ganz schöne Fleissarbeit ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Boxen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi,
    die Pillowboxen gefallen mir super, besonders klasse finde ich den natürlichen "Look" die Waldszene passt wunderbar zum HPapier

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. wunervoll sind sie geworden, liebe gabi!
    fleissig wast du :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    wow, was für eine tolle Fleißarbeit! Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Eine echte Fleißarbeit!!! Und sie sehen richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,
    das sieht ja klasse aus, toller Auftrag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja fast vom Bürostuhl gefallen, liebe Gabi. Fangen wir mit dem Einfachen an: Die Boxen sind wie im Auftrag gewünscht geworden: sehr, sehr schön nämlich. Wenn ich mir die Menge anschaue, boah, was für eine Fleißarbeit, Die Ausstanzungen, das gibt Mukkis *lach*.
    Alles in allem eine wunderschöne Gestaltung der Frau die Fleißarbeit nicht ansieht.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!