Montag, 2. Januar 2017

Auftrag...

    Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen... Für das neue Jahr habe ich gleich einen Auftrag für Perlen-Engel inkl. Verpackung bekommen... hier nun die ersten beiden Exemplare...

Pearlsangels with pillowboxes
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du startest direkt mit einem Auftrag - besser kann es doch gar nicht laufen.

    Alles Gute in 2017 und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit vielen Aufträgen! Wie ich sehe, geht es ja schon erfolgreich los!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlenengel samt passender Verpackung sind aber auch wirklich besonders schön :)
    Dir auch hier nochmal ein frohes Neues und ganz liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir Gabi, ja den ersten Auftrag hast du ja schon, dann kann es im neuen Jahr gleich so weitergeh.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich dir!
    Deine Engel incl. Verpackungen sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na, da fängt das neu Jahr doch gleich gut an.
    Dir auch alles Liebe und Gute!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne wertvolle Geschenken!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir wünsche ich ein frohes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch gemacht...die machst Du immer toll!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viele tolle kreative Ideen für 2017!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch ein toller Einstieg ins neue Jahr. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll!
    Ich freu mich auf ein kreatives Jahr - mit vielen Ideen von dir! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Gabi.
    Deine Engelchen finde ich wieder super schön und dazu noch die passende Verpackung, perfekt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    Auch Dir ein guter und gesundes neues Jahr. Deine Engel sind toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    deine Engelchen und die Pillowboxen sind wieder ganz zauberhaft geworden, gefallen mir sehr.
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2017.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    deine schutzengel mit passender verpackung gefallen mir sehr gut. ein sehr schönes geschenk wurde gewünscht.
    ich wünsche dir ein gutes, neues jahr mit vielen kreativen ideen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neues Jahr leibe Gabi!
    Du startest schon so richtig kreativ durch! Die Sachen sehen super aus!
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe mir gerade deine vielen wundervollen Werke angeschaut. Ich bin absolut begeistert von deinen vielen Werken. Die Engelchen sind einfach zauberhaft.
    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und für die Zwillinge. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, ich wünsche dir einen glückliches, kreatives und natürlich gesundes Jahr!
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare... ich freu mich immer sehr wenn du zu Besuch kommst :-)
    Dass ich deine Engelchen mag, dass weißt du ja :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    zwei wundervolle Verpackungen!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    wundervolle Verpackungen und soo schöne Schutzengelchen.. ♥
    Ich wünsche dir ein frohes neues und kreatives Jahr..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Da fängt das neue Jahr für Dich ja gleich super an, ein sehr schöner Auftrag und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Auch die Farben, die Du gewählt hast, sind sehr schön!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Prost Neujahr Gabi - schöne Dinge hast du gewerkelt
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,

    deine Engel sind wirklich bezaubernd.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sind beide wunderschön!

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

    AntwortenLöschen
  25. zu aller erst wüpnsche ich dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr. Deine Perlen-Engel mag ich sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Immer wieder schöön.

    Frohes Neues und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    mit einem neuen Auftrag ins neue Jahr zu starten - super!
    Aber bei der Ausführung ist das ja auch klar :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,
    da fängt das neue Jahr ja gleich gut an 😃 Ich mag deine Engel 😇.
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, welches ja direkt mit einem super Auftrag startet, den du richtig toll umsetzt.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gabi,
    Glückwunsch zum Auftrag.
    toll sehen sie aus, die Engel als auch die Verpackungen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,
    wunderschön sehen die Engel mit Verpackung aus, bin begeistert.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  32. Das sind zwei wundervolle Exemplare.
    Die Engelstanze finde ich wundervoll...
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  33. Servus!
    Wunderschön - der Engel und die Verpackung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. liebe gabile, das ist ja ein wundervoller einstieg ins 2017....ich freue mich mit dir....so kann es weiter gehen, gell....ich wünsche es dir von herzen...
    liebe knuddel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabi,
    ja, wir sind gut ins neue Jahr gekommen, ich hoffe, auch Du !!!
    Deine beiden Engelverpackungen samt den süßen Engelchen
    sind natürlich allerfeinst und werden ganz bestimmt sehr viel
    Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  36. Allerliebst und in der farblichen Abstimmung einfach perfekt!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  37. liebe Gabi
    ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr
    deine Boxen mit den Engelchen so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabi, ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
    Dein erstes Projekt ist ja toll! Die Verpackungen in der Gestaltung wie Farbwahl gefallen mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gabi,
    wunderschön - perfekt -
    SUPERSPITZENKLASSE - ich
    bin total begeistert.
    LG Gaby
    aus dem kalten-schneebedeckten Niederbayern :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!