Montag, 23. Januar 2017

Bei mir sind einige Jungs eingezogen...

  ..... Perlenjungs 😉... ich fand die kleine Köpfchen so süß, dass ich sie einfachen haben musste und natürlich auch gleich verarbeitet habe...

Beadsangels... the boys´ version
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Jungs sehen toll aus, klasse gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal eine "dumme" Frage, sind die Anhänger für die Ketten oder sind die um sie an Mäppchen und Co zu machen.
    Dann warum Jungs? Wegen den kurzen Haaren?
    Auf jeden Fall sind die super schön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, keine dumme Frage, aber ich lasse es der Kundschaft offen, wofür sie die Engel verwenden... Manche nutzen sie als Schlüsselanhänger, andere tragen sie an einer Kette.
      Und ja, es sind Jungs wegen der Haare, denn die Mädels (die zeige ich euch ein andermal) haben Zöpfchen ;0)...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Die sind ja goldig Gabi!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Auch männliche Engel machen einen guten Job!! Super süß und schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Perlenjungs sehen fantastisch aus....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. lieeb Gabi
    das ist ja was ganz entzückendes
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous! I love them!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh kleine Elfenjungs ♥♥♥ Sehr süß! Kann verstehen, dass du daran nicht vorbeigekommen bist ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Gabi!
    Wer sagt denn, daß Engel nur Mädchen sind ;O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die muss man ja haben, toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebenswerte Engelchen sind das geworden ! Sie könnten aber schon als kleine Mädels durch gehen. Auf dir "richtigen" Mädels bin ich gespannt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, diese Engeljungs schauen total hübsch
    aus und gefallen mir richtig gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ich bin begeistert. Deine "Jungs"
    sind der Hammer - super süß.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach toll deine Jungs ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind ja süß. Toll gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    ach wie sind deine Jungs doch niedlich, bin davon ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ja, die sind ja wirklich total süss.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gabi,
    Jungs sind toll und Deine ganz besonders

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Herzallerliebst deine Jungs ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. oh sind die süß<3
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    So herzig die kleinen Kerle!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ich finde die auch so süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. ....deine Buben- (und Mächen)Engerl habe ich offensichtlich verpasst. Die sind ja einsame Spitze!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!