Freitag, 27. Januar 2017

Glücksteelichter

      Mein Vorrat an Glücksteelichtern hatte vor Weihnachten doch merklich abgenommen, daher sind neue entstanden... in frischen, frühlingshaften Farben...

Luck-tealight boxes (when you light up the tealight, you can see a luck-message at the bottom of the candle)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöne Boxen hast du gewerkelt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    wow, heute bin ich glatt die Erste. :-)
    Deine frühlingshaften Teelichter-Verpackungen
    sehen SUPERKLASSE aus. Eine schöne Idee.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Farben sind so richtig wohltuend. Tolle kleine Geschenkidee, liebe Gabi.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glücksteelicht ist immer ein schönes kleines Geschenk. In den frischen Farben gefallen sie mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind immer wieder toll....
    Kein Wunder dass der Bestand schrumpft...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    tolle Glücksteelichter, eine süße Geschenkidee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus, richtig fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind zauberhaft! Wunderschöne Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Schön frühlingsfrisch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. In den frischen Farben bringen die nicht nur Glück, sondern vielleicht auch gleich den Frühling 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee... und die Farben ganz meins!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Packungen sehen schön aus! Frisch und Fröhlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben - Teelichter sind zu Weihnachten bei mir auch ohne Ende weggegangen und deshalb kann ich dir gut nachfühlen. Der Textstempel ist sehr hübsch - hast du den zusammengesetzt oder gibt es den so zu kaufen?
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      das Label habe ich selbst am PC erstellt und dann einfach auf Karteikartenpapier ausgedruckt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Wunderschön gemacht. Tolles Papier!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hier riecht es direkt nach Frühling, liebe Gabi. ;) Die Farben und Papiere finde ich wunderschön gewählt. Tolle Verpackungen für Glücksteelichter!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deinen begeisterten Kommentar!! ;)

    AntwortenLöschen
  16. bei dem schönen anblick, liebe gabile, kann ich mir nur denken, dass du auch viel freude beim werkeln hattest...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Geschenkidee und dazu noch in so frischen Farben...toll.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Boxen hast du gezaubert.Schaut schon richtig frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    deine Boxen sind klasse, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    finde diese Boxen genial schön, vor allem ist das etwas was so viel sagt und auch demjenigen eine Freude beim anzünden schenkt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    oh wow wunderschön geworden deine Glücksteelichter und die Farben animieren sooo zum Frühling... sehr hübsch.
    Stehen auch noch auf meiner to do Liste, aber anderes ist erst einmal wichtiger...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Hübsche Frühlingslichter mit Glück. Wer kann die nicht brauchen!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Gabi,

    Tolle Glücksteelichte, wie immer einfach klasse

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Bei diesen tollen, frischen Farben kann der Frühling ja jetzt endlich kommen.
    Deine Glücksteelichter sehen echt super aus
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Toll - die Farben muntern richtig aus!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Servus!
    Glück kann man nie genug haben. Schöne Boxen sind das geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. schöne Farben und wie immer wundervoll gestaltet..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Gabilein, toll sind Deine Glücksteelichter geworden.
    Auch bei mir werden sie demnächst neu entstehen, da
    die Vorräte mehr als zur Neige gehen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur eine schöne Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wieder tolle Verpackungen geworden.
    Die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,
    das sind ja mal wieder ganz fantastische Arbeiten, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Diese Farben... Frühlingshaft schön!!! Tolle Glücksteelichter!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!