Freitag, 13. Januar 2017

Regenbogen-Hochzeits-Schmetterlinge....

  ... oder so ähnlich würde ich diese Karte beschreiben wollen... 😁

Weddingcard
Auf dem nachfolgenden Bild sieht man die "abstehenden" Schmetterlinge noch besser..


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. traumhaft schön und es muss nicht immer rosa oder rot für eine Hochzeit sein. Um die Stanzform schleiche ich schon so lange rum. Ob die auch noch bei mir einzieht?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Superschön....
    Der Name passt perfekt!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht und ganz tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ist dir schön geworden, der Name der Karte passt super, mal eine ganz ausgefallene Hochzeitskarte
    Toll gemacht
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein Traum.
    Mit Schmetterlingen bist du bei mir genau richtig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! LOVING the heart made from butterflies!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanzform kenne ich auch. Schön in diesen frischen Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge finde ich wunderschön und so bunt sind sie noch schöner.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. es ist für mich persönlich die beste Beschreibung deiner Karte!
    genauso so bunt wie die karte selbst! 😃

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. hach die Farben tun total gut!!! Sehr schön Gabi.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, das ist eine tolle Hochzeitskarte und mal andere Farben, wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich....schön !!!
    Mir gefällt deine Karte sehr..
    Wunderschön ist sie.

    Wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte. So ein Bild hab ich auch mal gemacht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die Stanze ist echt ein Traum und auf die Idee Hochzeitskarten so zu gestalten muss Frau ja auch erst kommen! Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration liebe Gabi, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    dsa ist eine wunderschöne Hochzeitskarte!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    deine Karte sieht ganz toll aus, diese süßen Schmetterlinge gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi,

    einfach wunderschön, dies Hochzeizskarte
    stanzt Du die Schm,etterlinge extra aus und klebst sie dann drauf?

    toll gemacht

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder Schmetterling ist einzeln vorgestanzt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
      VG, Gabi

      Löschen
  19. Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Bt gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Schöööön!
    Die Schrift ist klasse! Hast du das gestempelt oder aufgeklebt?
    Und falls aufgeklebt - geplottet?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift ist gestempelt, ich habe ein Stempelkissen mit Farbverlauf verwendet.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. Liebe Gabi,

    ein toller Effekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus und so farbenfroh! paßt hervorragend für die
    Hochzeitskarte.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schön gestaltete Hochzeitskarte! So fröhlich in den Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. eine wundervolle karte hast du gebastelt. mit dem farbverlauf ist sie perfekt. gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte, die Schmetterlinge im Bauch auf die Karte zu bringen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, sehr schön gelungen liebe Gabi, da hat sich die Schnippelei gelohnt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Arbeit, aber auch superschön, hat sich gelohnt liebe Gabi.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Diese Hochzeitskarte sieht besonders fröhlich aus Gabi.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ohja diese Stanze ist genial, ich möchte sie nicht mehr missen und Deine Regenbogen-Hochzeitskarte schaut wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  30. Servus!
    Wieder eine tolle Karte!
    Hatte ich erst heute wieder in der Hand die Stanze.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi,
    erst einmal möchte ich dir ein glückliches und gesundes Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe, du bist gut rein"gerutscht". ;)
    Diese schöne Stanzform befindet sich auch in meinem Besitz. Klasse, dass du die Schmetterlinge UND die Schrift im Farbverlauf gestaltet hast. Sieht super aus!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gabi,
    wow, wunderschön!!!
    Ich bin begeistert.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gabi, diese Karte wird dem Brautpaar Schmetterlinge auch in den Bauch zaubern. Sie sieht wunderschön aus. Toll die Idee mit dem Stempelkissen mit dem Farbverlauf, es wirkt im Zusammenspiel mit den Farben der Schmettis fantastisch.
    Kompliment!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Kärtchen ist ein Traum! Vielen Dank auch für dein regelmäßiges Kommentieren bei mir - ich freu mich immer so!
    Ganz lieben Drucker, Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!