Donnerstag, 19. Januar 2017

Rosa Ostern...

   .... mussten einfach sein... als ich die Eierbehälter in den tollen Frühlingsfarben sah, musste ich einfache welche kaufen... noch ein wenig Deko drauf... fertig sind die rosa Ostern 😀...

Egg box for easter
  PS: Da gaaaaanz viele Anfragen eingegangen sind, die Eierkartons sind von hier: http://www.pompomyourlife.de/shop/ . Es gibt sie als 4er und 6er Kartons in verschiedenen Farben... viele Spaß beim Shoppen!

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Den Eierkarton hast du wunderbar aufgehübscht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Ostern mag ich....
    Dein Karton ist einfach klasse liebe Gabi!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabi,
    das sieht ja allerliebst aus und macht sofort Gute Laune und Vorfreude auf Ostern und den kömmenden Frühling!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der erste Osterbeitrag, den ich sehe! :-) Ich weiß, du bist immer früh dran... Ja, so ein schicker Karton muss einfach mitgenommen werden. Optimal zum Aufhübschen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super! Da kommen trotz Kälte Frühlingsgefühle auf. Das tut richtig gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooo zauberhaft geworden!
    Und solche farbigen Eierbehälter kann man kaufen?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Kartons sind von hier: http://www.pompomyourlife.de/shop/

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Eine tolle Idee. Wo findet man denn solche Eierkartons?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Kartons sind von hier: http://www.pompomyourlife.de/shop/

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Das hier ist SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dein Eierkarton ist dir aber gelungen... schöne Dekoration gefällt mir super gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, Gabi! Wieder ein wunderbarer Shop ... Aber die Eierschachteln sind wirklich süß!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, ich melde mich auch mal wieder.....Wunderschön schaut deine Deko aus und spricht mich auch total an...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    dann sind die Eier passend in ROSA???😀Klasse sieht der Karten aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    die Eierschachtel ist süß,
    aber noch süßer mit Deiner
    tollen Deko.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das sieht klasse aus! Will jetzt auch Frühling/Ostern haben... Bitööööö!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Schön...ich glaub ich muss auch bald mit Ostersachen anfangen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    rosa geht immer ....lach...
    total niedlich!!!!
    Danke für den link!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Adorable! LOVING that bunny!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die muss man doch einfach toll finden, die Box sieht so heiß in der Farbe aus, super und dieses Höschen ist auch ganz wundervoll dazu. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaaaaaahhhhh...was für ein fantastischer
    Eierkarton...die Farbe ist coool ;o)

    Du hast ihn wunderbar aufgehübscht, liebe Gabi.
    Mir gefällt's

    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern
    und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Hier ist auch schon Ostern, wie schön :))) Sehr süß, Deine Eierschachtel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    eine tolle Idee, sieht super gut aus.
    Wenn du jetzt noch Kuchen in Eiern backst hast du auch noch gleich die passende Füllung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. oh, liebe gabile....deine osterkartönsche locken ja herrlich, was einee freude....
    liebe grüsels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Mit deiner tollen Deko macht der Eierkarton echt was her, total klasse ,gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Du hast ja immer süße Dinge auf Lager, sehr schön liebe Gabi.
    Österlich ist es bei mir noch nicht, aber ich freue mich sehr bei dir zu schauen ;)
    Danke!!! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Rosige Zeiten...sieht hübsch aus und ist mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den link, die Kartönchen sind so süß!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja überhaupt noch gar nicht auf Ostern ;-), aber deine Boxen gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, einfach ganz toll. So gefällt mir der Eierkarton auch...in hübschem rosa :o)

    AntwortenLöschen
  30. Ich sehe rot, ach nee, ROSA! :)
    Du bist der Zeit immer etwas voraus, Gabi, zumindest in Bezug auf deine Bastelwerke.
    Du befasst dich jetzt schon mit Ostern? Aber kein Wunder, wenn so tolle Sachen zu Hause aufs Verarbeiten lauern. Ich kann dich gut verstehen.
    Eine sehr süße Verpackung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Gabilein, bei Dir darf Ostern bald kommen, Dein
    Eierkartönchen sieht richtig hübsch aus und das
    Häschen ist das i-Tüpfelchen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  32. Macht echt was her, toll geworden.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Oh, süß!
    Und so langsam finde ich auch wieder was an diesen Eierkartons ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  34. Servus!
    das ist ja eine tolle Osteridee und sieht super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Eine süße Verpackung. Ich liebe ja Rosa <3!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Wunder-, wunderschön! Sieht wirklich klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!