Montag, 6. Februar 2017

15 Minuten Glück

    Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Worte zur Genesung, leider wird meine Erkältung nur langsam besser... aber ich bin halt auch sehr ungeduldig 😉

  Heute zeige ich einen neuen Artikel, den ich erstmalig bei dem anstehenden Frühjahrsmarkt anbieten will. Es ist quasi der Erlkönig und logischerweise müssen bis mitte März noch ein paar Exemplare entstehen...

15 Minutes luck in a box
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Viel Erfolg beim Verkaufen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    oha hat es dich erwischt... sehr langwierig dieses Jahr... habe ich auch schon hinter mir.
    Wow, die 15 Minuten Glück sind klasse, mal was anderes, gefällt miir sehr gut. Klasse ausgetüftelt, Daumen hoch.
    Ja sag a mol... wo haste denn die tollen Köpfe für die Schutzengelchen her? Ganz herzallerliebst...
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, die Erkältung ist wie die Seuche dieses Jahr!!!
      Die Köpfchen habe ich auf der Messe (Edelsteinbörse) gekauft.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    wie gut, dass du bei deinem "Erlkönig" nicht zu viel zu verbergen hast. Wäre echt zu schade. :)
    Tolle Verpackung und wunderschönes DP. Ich mag Fliegenpilze, also die gedruckten. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Idee, die bestimmt sehr gut ankommen wird.
    Ich jedenfalls, liebe Gabi, würde eine solche Box gerne kaufen.
    Und auch das Papier finde ich richtig richtig toll.
    Ich wünsche Dir nochmals gute und ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glücks Verpackung sieht echt toll aus und wird bestimmt sehr gut auf Deinem Markt ankommen. Denn Glück kann man doch immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Bessserung
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und schon ganz Frühling, viel Erfolg damit.
    Weiterhin gute Besserung für Dich.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    erst mal auch von mir gute Besserung!!!!!!!! Das ist heuer aber auch wirklich eine "Seuche" die sich unwahrscheinlich schnell verbreitet und lange andauert. Mit hattes auch über drei Wochen erwischt und ich lag im wörtlichen Sinne "flach"; na ja, jetzt geht'S wieder....
    Deine "neue" Kreation gefällt mir sehr gut; tolle Idee!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Erlkönig ist schon mal gut gelungen. Ich liebe diese Verpackungsform sehr. Das mit der Geduld kenne ich auch nur zu gut. Alles Gute für Dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wundervolle Idee!
    Die Gestaltung gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ein SUPER Geschenk!!!
    Gute Besserung, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist ja die perfekte Füllung für die Glücksbox! Ein sehr schönes Geschenk für viele Anlässe.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Na da hat aber eine Menge platz, liebe Gabi, aber bei den Grippefällen braucht man`s eh.Siet ganz super aus
    glg Gertrude
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier ist einfach perfekt für diese Verpackung.
    Weiterhin gute Besserung!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Du mein armes Hühnchen, ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung, sodass Du bald wieder auf die Beine kommst !!!
    Dein Glücksböxchen ist Dir zauberhaft gelungen und wird sehr vielen Kunden große Freude bereiten, davon bin ich jetzt schon überzeugt !!
    Hab mehr Geduld mit Dir und knuddelige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    sehr süß ist Deine Box geworden - die Pilze sind ja herzallerliebst.
    Falls der Markt hier in der Nähe ist, komme ich Dich gerne mal besuchen.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Oh jeee, da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung!!!
    Deine Verpackung ist ein echter Hingucker und gefällt mir mal so richtig gut !!!!
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Die Milchtütenverpackung gefällt mir immer wieder, egal in welcher Größe. Mit den Glückspilzen dekoriert ein echter Hingucker und die Zutaten erst. Daumen hoch!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das süss, mit dem herzigen Papier!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  19. eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Weiterhin gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    15 Minuten Glück ... ein herrliches und so liebes Mitbringsel und Geschenk! das hast Du wunderschön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    eine super Idee und perfekt umgesetzt 😃 Die Box wird mit Sicherheit ein Verkaufsschlager, kann schließlich jeder gut gebrauchen 😃
    Liebe Grüße und Dankeschön für deine lieben Worte bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi
    weiter gute Besserung,
    und deien Glücksbox ist so wunderschön bin begeistert
    auch die Werke zuvor so schön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Gelungen und das DSP passt perfekt dazu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Loveeeeeeeee this! LOVING the mushrooms!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    zuerst einmal weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
    Eine tolle Idee und wunderschön ausgeführt.
    15 Minuten Glück - gefällt mir sehr gut.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    so schnell wie ne Erkältung kommt, geht sie leider nicht! Die Box ist total genial, kann ein sicher mal kurzfristig aus dem Alltag holen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,

    eine tolle Box ist bei dir entstanden, super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. ach sieht das schee aus, liebe gabile.....recht gute besserung auch von mir....pass schön auf dich auf...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    deine Box finde ich so schön, dass Papier überzeugt total. Dazu dieser Inhalt... ein tolles Geschenk/Mitbringsel.
    Gute Besserung wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Ein hübscher Erlkönig Gabi, gefällt mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. liebe Gabi,

    ein herrliches Mitbringsel

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!