Freitag, 17. Februar 2017

Ausgeräubert

   Fast völlig ausgeräubert war mein Bestand an Finanzspritzen, daher sind wieder welche entstanden, hier die Versionen in mintgrün/türkis:

Boxes for Moneygifts
 


  
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    so ne Finanzspritze könnte ich jetzt auch gebrauchen ;)
    Tolle Verpackung!
    Hoffe du hast die Grippe überstanden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn DIE nicht helfen, die Finanzen aufzubessern...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Finanzspritzen sehen super duper klasse aus ... schicke Farben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was habe ich während meines Urlaubs alles verpasst ;)
    Eine Finanzspritze kann jeder gut gebrauchen und mit deiner schönen Verpackung ist
    der Wow-Effekt garantiert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Finanzspritzen werden auch bei mir oft verschenkt, da ist es gut einen Vorrat zu haben. Sehr schön sind sie geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. so tol gestaltet udn machen immer Freude
    schönes Wochenende
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das wundert mich nicht, denn die sind immer wieder schön :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte intravenös! und ich nehme bitte die ganze Serie! *lol*
    Klasse! Das sind die besten Geschenke ever!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Toll 😍 hoffe dir geht es wieder besser!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zu Recht sind deine Finanzspritzen so beliebt - schauen einfach klasse aus! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Finanzspritzen sind immer wieder super!
    Sehr schöne Papiere hast du für die Verpackungen verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Alle vier sehen großartig aus!
    Immer wieder ein tolles Geschenk.
    Gefällt mir sehr!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Gabi!

    Klasse, die Finanzspritzen sind echt immer super. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie immer schnell weg sind.
    Ich glaube, auch die neuen Modelle werden nicht lange bei Dir verbleiben. Sehr schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    Deine Finanzspritzen-Verpackungen
    sind wunderschön. KLASSE gemacht.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    wunderschön sind die wieder und die kannst du gleich noch ein paar mal in der Menge fertigen, da ich weiß das sie super gehen.
    Habe die auch gerade in Arbeit, aber das dauert noch bis sie fertig sind... kommt immer noch was anderes dazwischen.
    Heute habe ich schon eher den Berg in den Blog gesetzt, hinter dem du mich kaum noch siehst, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Super!

    Meine sind auch alle...hihi. Danke für den Anstoß.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Auch diese *Spritzen* werden supergut laufen, also bitte mehr davon ;0))) Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Boxen- der Stempelst auch super
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabi,
    finanzspritzen sind immer gefragt. deine verpackungen sehen toll aus - schönes papier hast du verwendet.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Hallöhen,
    deine Finanzspritzen sind dir super gelungen, toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    die sind auch immer wieder einfach klasse!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Immer wieder toll deine Finzspritzen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. :-) immer wieder spitze, liebe gabi. das ist eine so tolle idee, die immer gut ankommt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Klasse gemacht,
    kein Wunder das die gleich weg sind ....grins...
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Schauen super aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!